Freitag, 14.05.21 – NSG Hergershäuser Wiesen VI

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das letzte TB vom Ausflug am 03.04.21 ins hessische Naturschutzgebiet.

NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen
NSG Hergershäuser Wiesen

Das war es gewesen. Zeit, nach Hause zurück zu fahren. Ein tolles Fleckchen Erde ist das. 🙂 Habt einen feinen Tag heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0178

11 Gedanken zu “Freitag, 14.05.21 – NSG Hergershäuser Wiesen VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Morgenkaffee ist getrunken, der Rest wird noch eingepackt, dann geht´s los. 🙂
    Ich freue mich auf das Wochenende und wünsche euch einen schönen Freitag.

    Möge es Claudia weiterhin gut gehen und die Katzenzusammenführung bei whis42per so gut laufen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Feine Gegend, feine Schnapps!

    Cedric turnt hier gerade auf dem Schreibtisch herum.
    🙂
    Und hört gar nicht mehr auf, seine Kommentare abzugeben.
    Angekommen, würde ich sagen.

    Ab und zu fängt er sich eine, weil die beiden Roten sich genervt fühlen,
    aber das ficht ihn gar nicht an.
    Er kommt zum Streicheln.
    Und erkundet alle verfügbaren Plätze auf Lieblingspotential.

    Heute morgen gibt es eine Arbeitsprobe.
    Und am Abend dann den Versuch eines Ablaufs.
    Bin nicht sicher, ob uns das nicht verregnet.
    Im Moment ist es noch freundlich und laukalt.

    Kommt gut durch den Freitag
    und ans Ziel.
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Ein Gruß aus dem Südwesten. Ich bin gut angekommen und wir haben schon einen Ausflug gemacht. Gleich geht es nochmal los und ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend. Bis später. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Wieder zurück. Leider kein Eisvogel zu finden. Wir sind dahin, wo ich ihn letztes Jahr mal geschnappt hatte. Aber das wäre auch Glück gewesen, wenn er heute da sitzt und auf mich wartet. 😉

    Gefällt mir

  5. Wahnsinn, unglaubliche Fotos. Ich bin begeistert, dass ich diese überragende Fotos sehen konnte. Das ist Talent und macht Spaß – es zu versuchen – es mit meinen begrenzten Mitteln und Fähigkeiten ansatzweise nachzuahmen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von den Neubürgern an Rhein & Neckar – den freien Sittichen in Heidelberg.

    211693_01

    Braunbärmama Ronja und ihr Schatz Merle – Heidelberg

    211693_01

    Gefällt mir

        1. Wunderschöne Fotos von Ronja und Merle. Wie toll ein Besuch AM Zoo sein kann. 😉 Besser als von drinnen zu fotografieren… 🙂 Geniale Bilder. 🙂

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.