Montag, 17.05.21 – Zoo Hannover VIII

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir wieder im Erlebniszoo und schauen den Robben zu. 🙂

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Zurück zu den Eisbären. Milana hat sich in den Unterstand gelegt.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Nana sucht die Nähe ihrer Mama Milana. So langsam kommt Hunger auf. 😉

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Das soll es wieder von heute gewesen sein aus Hannover. Habt es fein heute und kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0051

9 Gedanken zu “Montag, 17.05.21 – Zoo Hannover VIII

  1. Guten Morgen, 🙂

    müüüüüüüde 😉 Aber das wird hoffentlich bald der Kaffee bessern. Es ist nass draußen, das stört mich aber nicht wirklich, ich muss ja eh arbeiten. Bei Jens war das Wetter auf jeden Fall am Wochenende besser, als wenn ich hier geblieben wäre.

    Heute kann ich nach Feierabend meine neuen Brillen abholen. 🙂 Da freue ich mich schon drauf.

    Ansonsten werde ich mal fleißig sein. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Sehr schön, der Anstandsblick auf die Robben.
    😉
    Aber die Bärchen haben ja auch wirklich Hinguckprogramm gemacht.

    Hier ist es grau und nass,
    gar nicht schön zum Einstieg in die Endprobenwoche auf dem Vorplatz.
    Mal sehen, was von den angedachten Proben und Voraufführungen wir tatsächlich trocken über die Bühne bringen.
    🙄
    Es würde ja schon sehr helfen, wenn es endlich wärmer würde.
    Naja,
    Augen zu, Pullover an und durch.
    😉

    Kommt gut in und durch die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Hier regnet es und es windet dazu. Bei DEM Wetter ist eine Erkältung glaube ich vorprogrammiert, wenn man sich nicht bewegt. 😦 Toi toi toi….

      Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag,

    die Robben sind ja zu niedlich. Und Nana und ihre Mutter sind natürlich das Highlight. Wenn man jetzt in den Tierpark geht, was ich mich vielleicht bald wieder „traue“, dann erinnert sicher nichts mehr an das kleine süße Bärchen Hertha. :))

    Hier ist es tatsächlich ausgesprochen schön, obwohl Regen angesagt war. Ich würde mir wünschen, dass das wenigstens bis ich mit dem Rad zu Hause bin so bleibt. Ich muss nachher noch ein paar Dinge besorgen für morgen, da will ich trocken nach Hause kommen.

    Ansonsten hat man „leider“ das Gefühl, dass es fast ist wie früher. Alle sind ausgelassen, voller Vorfreude auf was da kommt und da vergisst man gerne, dass man ja noch die Maske tragen muss. Von 5 „Mandantenbegegnungen“ musste ich heute drei erst einmal an das Aufsetzen der Maske erinnern. Als wenn das jetzt nicht mehr nötige wäre!! Gut, es hat keiner gemosert, aber es spiegelt das wieder was ich jetzt schon vor mir sehe: Wenn die Zahlen runtergehen, werden die meisten ganz schnell vergessen haben, dass das ja nur deswegen der Fall war, weil wir alle so vorsichtig waren. Gut, es sind wesentlich mehr Leute geimpft, aber eben noch nicht alle… ich bin mal gespannt, was das wird.

    Und meinen zweiten Impftermin hätte ich heute wohl erfahren können, wenn mein Handy nicht so einen schlechten Empfang im Büro gehabt hätte. Die Praxis hatte versucht mich zu erreichen! Ich hoffe, die probieren es heute noch einmal, sonst muss Herr Lippenbär morgen, wenn er seine zweite Impfung hat, noch einmal nachhaken. Ich bin ja schon gespannt, ab wann ich dann „durchgeimpft“ bin. Das würde die ganzen Zoobesuche und andere private Dinge mehr als erleichtern.

    Gefällt 1 Person

    1. Dann hoffe ich doch sehr, dass sich die Praxis nochmal gemeldet hat.

      Mich beschleicht momentan auch ein blödes Gefühl…. Vielleicht weil ich noch nicht geimpft bin, aber die Menschen verschlechtern überall ihr Verhalten, finde ich. Die Zahlen sinken, die Aufmerksamkeit schwindet… 😦 Noch sollte aber bei euch in der Kanzlei klar sein, dass man nur mit Maske rein kommt…

      Gefällt mir

  4. Guten Abend, ich habe meine 2 neuen Brillen abgeholt. Beide sitzen perfekt vom Gleitsichtpunkt her. Top Arbeit wieder. Auf den Wechsel der Gläser bei meiner alten Brille habe ich aber nicht gewartet. Die hole ich morgen ab. Es schüttete wie blöde, da hatte ich keine Lust auf einen 1stündigen Stadtspaziergang. 😳 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.