Happy Birthday – 18.05.21

Guten Morgen, 🙂

heute haben wir wieder einen Rudelgeburstag zu feiern. 🙂 Da mir dieses Jahr neue Fotos von Orang-Utans fehlen, bekommt Claudia ein Buchstaben-TB ihres Vornamen. 😉

C wie Chapman-Steppenzebra – fotografiert in der Monde Sauvage, Aywaille, Belgien

Monde Sauvage Aywaille

L wie Lippenbär – fotografiert im Safaripark Beekse Bergen, Niederlande

Safaripark Beekse Bergen

A wie Ameisenbär – fotografiert im Tiergarten Schönbrunn, Wien, Österreich

Ameisenbär, Tiergarten Schönbrunn

U wie Uhu – fotografiert im Zoo d’Amnéville, Frankreich

Zoo d’Amnéville - 10.09.16

D wie Delfin – fotografiert im Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg
I wie Impala – fotografiert im Wildlife Adventure Zoo Emmen, Niederlande
Wildlands Adventure Zoo Emmen

A wie Apaka, fotografiert im Parco Viva Natura, Bussolengo, Italien

Parco Natura Viva

Als Zugabe gibt es für viel Glück im neuen Lebensjahr das Pinselohrschwein aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg.

Tierpark Hagenbeck

Wir wünschen dir viel Gesundheit und Glück und alles, was du dir sonst noch so wünscht. 🙂

Blömscher für den Balkon.

Gärten von Schloss Trauttmansdorff

und natürlich trinken wir auf dein Wohl. 🙂

Dorf Tirol

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0303

35 Gedanken zu “Happy Birthday – 18.05.21

  1. Liebe Claudia, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück.

    Feiert im Rahmen dessen, was halt zur Zeit möglich ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich bin gestern schon um 21.30 Uhr ins Bett, war so müde, das hatte keinen Sinn mehr. Bin schon ständig eingenickt zuvor.

    Wie war denn die Probe, whis42per?

    Herrn Lippenbär wünsche ich heute alles Gute für den 2. Pieks. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Die Probe war nass und kalt und unerfreulich.

      Statt der Premiere diesen Donnerstag haben wir jetzt eine Woche später Premiere und angedachte Voraufführungen am Samstag und Montag.
      Wobei uns zumindest die am Samstag gleich mal zu verregnen droht.
      Aber schauen wir mal…

      🙄

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    So eine schöne TBIdee….und soviele nette Gratulanten, die dadurch heute mit dabei sind!
    🙂

    Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und alle Befürchtungen sich auflösen!
    Möge es der letzte Geburtstag unter Coronabedingungen sein!
    Und mögen wir Dich noch viele Jahre hier im Bus feiern können!
    🙂

    Das Wetter spielt nicht mit,
    hab aber trotzdem einen wunderbaren Tag!
    Und laß Dich ordentlich feiern!

    Heute Abend trinke ich dann auch auf Dein Wohl!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,

    zu allererst natürlich ein herzliches Happy Birthday

    an Lotti

    Und dann stoße ich gerne mit euch an, vor allem auf uns hier alle und auf unsere fleißige TB-Queen Elke, der ich danke sagen möchte für das tolle Namens-Burtzeltags-TB!

    Und natürlich auch danke für die lieben Glückwünsche!

    Heute ist es hier nicht allzu freundlich für einen Geburtstags-Tag. Aber im letzten Jahr hatten wir ein Traumwetter und da waren die Aussichten weniger traumhaft. Nun hoffe ich ja doch ein wenig mehr auf Entspannung, vor allem, wenn sich viele Menschen impfen lassen. Und ab Freitag darf ich dann vielleicht sogar einen ersten Cafe im Freien direkt am Cafe trinken! Unser Platz-Cafe hatte schon im letzten Jahr einen guten Abstand der Tische! Und ich habe meine Testerei jetzt auch so umgestellt, dass ich dann immer einen tagesaktuellen Test zu meinen kurzen Tagen habe, so dass ich regelkonform Cafe trinken gehen kann (wenn es die Platzsituation zulässt, denn eng auf eng wird bei mir auch in der nächsten Zeit noch nicht gehen)!

    Also schauen wir mal, was da auf uns zukommt. Mein allererster Wunsch wäre jetzt aber wirklich vor allem schönes Wetter für alles, was draußen stattfinden darf, vor allem für Whis42per, aber auch alle anderen!

    Gefällt 1 Person

    1. Das sind doch schöne Aussichten mit dem Kaffee draußen. 🙂 Und schöneres Wetter wünsche ich auch allen. Wobei die Natur wohl immer noch Regen mehr als dringend braucht. 🙂

      Die Umstellung des Testens ist sicher eine gute Strategie. 🙂 Ich habe mich heute Morgen per Schnelltest wieder getestet, weil ich heute nach der Arbeit beim Schwesterherz bin, nachdem ich meine Brille und danach meinen neuen Laptop abgeholt habe. Negativ natürlich. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin auch im neuen Lebensjahr nicht schwanger 😉 Wir testen ja auch noch fleißig bis wir alle durchgeimpft sind. Dann würde ich es tatsächlich nur noch bei Verdacht oder wenn ich irgendwo hingehe, wo es für die Leute wichtig ist, machen! Ich vertrage die Nasentests leider nicht so gut, was mich nicht davon abhält es zu machen. Aber jetzt lag durch den Feiertag und meinen Kurzurlaub eine Woche zwischen den Testungen und das habe ich direkt gemerkt! Aber nun wird es wieder zwei Mal die Woche gemacht!

        Gefällt 1 Person

  5. Liebe Claudia,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. 🙂

    Um bei Hasis toller Idee zu bleiben, wünsche ich dir neben Gesundheit und Glück:

    C hamionsleaguefinale mit den Bienen
    L iebe bis zum Abwinken
    A uszeiten mit vielen schönen Momenten
    U nbeschwerte Stunden mit der Familie und Freunden
    D rolliges Linchen
    I dyllische Ausflüge
    A lles, was du dir selbst wünschst

    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag trotz etwaiger Einschränkungen und bin mir sicher, du machst das beste daraus.

    Lottchen gratuliert dir natürlich auch. 🙂
    Ich finde es ja schon etwas mystisch, dass meine Hunde immer mit Rudelmitgliedern burzeln. Julchen hatte mit Hasi Geburtstag und Lotti mit dir. Sicher allerbeste Voraussetzungen!

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh was für ein Schnuffelchen… Ich kann jetzt leider kein Bild von mir mit 4 Wochen aus dem Hut zaubern :)) :)) :))

      Gefällt mir

  6. Guten Nachmittag.

    Zu allererst einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Claudia.
    Bleib gesund und munter und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen Dingen sollen jetzt mal die Zahlen dauerhaft runtergehen, damit deinen Aktivitäten nichts mehr im Wege steht und du so viele Zoobesuche und Ausflüge unternehmen kannst, wie du möchtest. Mit einem Kaffee in der Außengastronomie kann es ja erstmal anfangen.
    Hab eine tollen Tag und lass dich feiern.
    Hier ein paar Blömscher für dich.

    Petunien

    Gefällt 1 Person

  7. Ich habe gerade meinen zweiten Termin für die Impfung bekommen: am 15.06. Sogar eine Woche früher! Da bin ich dann Ende Juni durchgeimpft wie man so schön sagt!

    Gefällt 2 Personen

    1. Prima!
      Ich bekomme zwei Wochen später meine zweite Impfung.
      Der BE, weil er Biontech bekommt, wohl Anfang Juli.
      Läuft doch!

      Jetzt reichen wir noch eine Petition ein für einen Impftermin fürs Hasi.
      😉

      Gefällt 1 Person

  8. Nach Feierabend habe ich meine Ersatzbrille abgeholt, dann mein Notebook und war noch beim Schwesterherz zum Abendessen. Nun erhebe ich mein Glas auf Claudias Wohl. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.