Samstag, 22.05.21 – Zoo Heidelberg X

Moin moin, 🙂

ich saß am 26.03.21 so da und wartete… Und auf einmal tat sich ganz kurz etwas. Silberrücken Bobo ging aus einer Klappe raus und auf der anderen Seite gerade wieder rein. Das war es aber dann auch. 😦 In der nächsten halben Stunde tat sich nichts mehr und ich habe aufgegeben. Aber ich habe ALLE Fotos hochgeladen. 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das ist wirklich nötig. Die alte Außenanlage bietet keine Reize.

Zoo Heidelberg

Ebenfalls am Affenhaus leben die Weißnackenmangaben.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Die Präriehunde.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Hier sollen Tierpräsentationen stattfinden. Momentan ist natürlich wegen Corona keine Vorführung mehr.
Zoo Heidelberg

To be continued again. 🙂 Habt einen schönen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0217

73 Gedanken zu “Samstag, 22.05.21 – Zoo Heidelberg X

  1. Guten Morgen!

    Bobo hat sich aber immerhin sehr schön in Szene gesetzt.
    Auf seinen knackigen Popo ist er offenbar stolz.
    😉

    Apropos knackig…
    Herrn Rurik mit nacktem Oberkörper habe ich ja nun gestern verpaßt,
    aber Hauptsache, das Finale gestaltet sich so, wie wir das wollten.
    Da soll jetzt wirklich der Bessere gewinnen.
    (Rein optisch steht der Sieger ja längst fest. 😉 )
    😉

    Wir sind gestern, trotz eines ganz schönen Sturms just in der Pause, gut durchgekommen.
    An die Voraufführung heute glaube ich nachwievor nicht.
    Es regnet schon.
    Und stürmisch werden soll es auch noch.
    Aber ich warte mal ab.

    Unsere Betriebsärztinnen empfehlen übrigens diese Seite

    https://impfterminradar.de/

    wenn man einen Impftermin sucht.
    Vielleicht kann den Link jemand nutzen.

    Was ich noch berichten muß:

    Gestern vor der Abendprobe bekam ich eine WA vom BE:
    „Katzen dürfen erstmal nicht auf den Balkon. Cedric stand auf dem Garagendach.“
    Schock!!!!!
    Der Lord hatte das (leider gar nicht mal so kleine, wenn auch versteckte) Loch im Katzennetz natürlich SOFORT gefunden und einen kleinen Ausflug in den Hinterhof gestartet.
    Gottseidank ist er gleich selber zurückgekommen.
    Darf gar nicht dran denken, wie das hätte ausgehen können!
    Nun ist erstmal Balkonverbot, bis ich die Löcher buchstäblich gestopft habe.
    🙄

    Habt ein schönes Pfingswochenende.
    Und bleibt gesund!

    Gefällt mir

    1. Ach du liebe Güte, das ist ja heftig…. Da hätte ich aber auch einen riesigen Schock bekommen. 😦 Zum Glück ist nichts passiert und der Ausreißer wieder von alleine zurück gekommen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Danke schön!
        🙂
        Da hätte ich sonst wirklich etwas verpaßt!

        Mal ganz ehrlich: Dieser Mann ist doch einfach zu gut, um wahr zu sein!
        😉
        Er sieht sensationell aus.
        Er ist unglaublich sympathisch.
        Und dann tanzt er auch noch phantastisch.
        😀

        Gefällt 1 Person

        1. Da hast du Recht. Dabei ist er nach Aussage von Renata doch noch schüchtern, wenn es auf Körperkontakt geht. Als er sich für den Contemporary auf sie legen sollte, ist er echt rot geworden im Training. Zu süß. 🙂

          Gefällt 1 Person

            1. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Auf jeden Fall macht er das besser als das Fußballspielen beim Glubb. 😉

              Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    der Tag begann stürmisch und dunkelgrau. In der Nacht hat es geregnet, so ist heute kein Rasenmähen möglich. Auch gut. 😉

    Ich muss ja sportlich sein. 😉 Formel 1 und Fußballbundesliga. 🙂 Und am Abend ist ESC, den will ich auch schauen. Der Tagesplan steht also. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich habe Bremen sehr die Daumen gedrückt, aber es sollte nicht sein. 😦 😦
    Schalke hat wirklich gekämpft gegen Köln, die haben das nicht einfach her geschenkt.

    Gefällt 1 Person

      1. Bitte, gerne geschehen. Eine Bekannte ist auch fassungslos… Die sind auch große Werder-Fans. Dass der Mann bedient ist, glaube ich gerne. Ich kenne das Gefühl ja leider viel zu gut. 😦

        Gefällt 1 Person

  4. So,
    die Voraufführung ist gecanclet.
    Zu dem Wetter kam auch noch ein Schauspieler mit Impfreaktion.
    Ich bin froh!
    Bei den Temperaturen sind Wind und Regen einfach überhaupt kein Spaß.

    Zur Premiere am Donnerstag soll es nach jetzigem Stand schöner werden.
    Das hätten wir dann aber auch mal verdient.

    Gefällt 1 Person

    1. Das hättet ihr am Donnerstag aber wirklich verdient. 🙂

      Fein und gut, dass abgesagt wurde. Dann kannst du den ESC ja sogar live mitgucken. 🙂

      Gefällt mir

        1. Ja, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Für Jens wäre es sicher auch nicht das Programm der 1. Wahl. 😉

          Gefällt mir

  5. Guten Abend,

    ich würde mal sagen, dass der Silberrücken einfach nur deine Geduld belohnen wollte!! 🙂 Aber zum Glück haben sich ja auch noch andere Bewohner gezeigt 🙂

    Ich muss mich gerade zwischen Handball und ESC zweiteilen, habe aber gerade eine gute Lösung gefunden!

    Gefällt 1 Person

      1. Ich finde das auch ganz spannend, dass ich noch nicht alle Beiträge kenne und vor allem auch, dass im Nachhinein Lieder, die man erst schrecklich fand, im Zuge der anderen Lieder dann doch noch ganz gut gewesen sind 😉 :))

        Gefällt 1 Person

  6. Ob man das Lied mag oder nicht – ein gelungener Auftritt von uns. 🙂 Und ich hatte Spaß. Am Anfang dachte ich…. Hhhhmmm…. Aber es ist ein Ohrwurm. Ich hatte ihn die letzten Tage doch oft im Kopf.

    Gefällt 1 Person

  7. Mit den Niederlanden werde ich noch nicht so warm…aber ich weiß gar nicht warum… Und Italien geht auch gar nicht!

    Gefällt mir

    1. Das ist ja schön. Das Hotel, in dem wir immer die Weihnachtsfeier der Firma hatten, hatte das auch. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.