Samstag, 29.05.21 – Zoo Heidelberg XII

Guten Morgen, 🙂

auch heute laufen wir wieder am 26.03.21 durch den Heidelberger Zoo.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

weg von Afrika bin ich wieder in die Südamerika-Voliere. Die Faultiere… 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Die Otter waren leider immer noch nicht draußen. Ich konnte wieder nur durch die Scheibe fotografieren.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Neuer Versuch beim Fossa. Diesmal mit Erfolg. 🙂

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das war es. Ein letztes TB vom 26.03. wird es noch geben. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0145

17 Gedanken zu “Samstag, 29.05.21 – Zoo Heidelberg XII

  1. Guten Morgen!

    Was für ein FossaBlick!
    Wen der nicht ans Herz rührt, der hat keins.
    😉

    Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und man friert nicht mehr auf dem Balkon.
    Es wird!

    Heute wird endlich mal wieder gründlich gefeudelt.
    Aber vorher soll noch die große Blumentreppe auf dem Balkon durch eine neue ersetzt werden.
    Das wird wieder ein größerer Angang.
    Aber die alte ist aus Metall und auf einer Seite, vermutlich rostbedingt, abgesunken.
    Nun kommt eine neue aus Holz her.
    Und daß für Montag eh der Sperrmüll bestellt war, paßt perfekt.

    Am Abend dann die dritte Vorstellung auf dem Platz,
    seit gestern mit 300 statt 200 Zuschauern.
    Gestern mußte ich zwar flüstern, was bei der Nutzung des Mikros auch ein ziemlicher Euphemismus ist, aber es lief für eine zweite eigentlich sehr gut.
    Ausverkauft ist auch alles bis nächsten Sonntag.
    Was will man mehr?

    Habt einen schönen Samstag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. ´Wie schön, wenn es angenommen wird und ich bin sicher, dass dem theaterhungrigen Publikum ein paar Patzer sicher völlig egal sind. 🙂 Dann wünsche ich euch viele weitere gelungene Vorstellungen. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    auch hier wäre heute Feudelzeit angesagt. ABER…. Nach dem Kaffee gehe ich erstmal im Ebenen Rasen mähen. Der Hang ist vielleicht noch rutschig. Aber so hoch, wie momentan die Wiese gewachsen ist, reicht der Akku eh nur für einen Teil der vielen Flächen aus. 😉 Wieviel Elan für den Rest bleibt, wird sich finden. 😉

    Habt einen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  3. So, die neue Blumentreppe steht,
    die Ecke wurde von zehn Jahren Dreck und Gedöns befreit
    und der verbleibende Müll wieder nett drauf und drumherum verteilt.
    🙂

    Nun bin ich eigentlich schon müde.
    Aber jetzt muß die Wohnung erst recht gefeudelt werden, denn die Katzenherren und ich haben ordentlich Dreck hereingetragen.

    Also…

    Gefällt 1 Person

  4. Ich konnte noch nicht mal die ganze ebene Fläche mähen. Der Mäher hat mehr vertikutiert, als sonst was. Es ist einfach noch zu nass dazu. Deshalb habe ich dann aufgegeben.

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Nachmittag,

    also ich finde, der Fossa hätte den Titel „GNTM“ verdient. So süß wie er da ins Bild schaut. Da hast du ein Riesenglück gehabt und den richtigen Riecher für den richtigen Moment! Fein! Ansonsten halte ich es heute ehr mit Faultier und Otten: ich bin müde.

    Fertig bin ich nun auch im Büro. Es ist egal, ob ich drei Tage oder zwei Wochen in den Urlaub gehe: es ist immer viel zu tun zum Ende hin.

    Nun ist aber passendzum Feierabend die Sonne herausgekommen und es geht erst einmal zum Eisladen, das Belohnungseis für heute abholen.

    Danach lassen wir den Abend ganz entspannt mit Spielen ausklingen!

    Bis später!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann lass dir das Eis schmecken. Ich habe mir zum Nachmittag auch einen Bananen Split gemacht nach dem Rasen mähen. 🙂

      Gefällt mir

  6. So, nun steht es fest. Die Fortunen, Werder und mein Glubb bekommen es mit Kiel zu tun, Köln bleibt erstklassig.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.