Freitag, 04.06.21 – Zoo Heidelberg 1

Guten Morgen, 🙂

am 03.05.21 ging es erneut nach Heidelberg. Ich wollte doch zu gerne Bärenkind Merle sehen. Das lief aber nicht so wie gehofft, um es vorne weg zu nehmen… Aber der Reihe nach…

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Da sieht man schon mal das Problem… Im Moment nutzen die Bären nur diesen Bereich und der ist verdeckt von Bäumen und Sträuchern…. 🙄

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Rein in das Küstenpanorama…
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Weiter durch den Zoo…. Jens sollte erst später dazu kommen. 🙂

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

To be continued…. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0020

14 Gedanken zu “Freitag, 04.06.21 – Zoo Heidelberg 1

  1. Absolut großartige Fotos ❗
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    PS. So viel mehr gab es an dem Tag, auch nicht von Baby Merle zu sehen. Ich habe bloß durch reinen Zufall ein kleines, verwackeltes Bild machen können. Das war´s auch schon 😷

    210798b_01

    Gefällt 3 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier ist es schon um 9 Uhr schwül und pappig. So ein Wetter kann ich zwar gar nicht leiden, aber es fragt mich ja keiner. 😉

    Also mache ich das Beste draus. Alle Corona-Tests sind negativ, so sind die Jungs auf den Weg zu mir.

    Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen!

    Na, immerhin gab es in Heidelberg ja schon mal schöne Blömscher und feine Vögel zu sehen.
    Das ist ja auch nicht zu verachten!
    😉

    Wir haben gestern die Vorstellung tatsächlich über die Bühne gebracht.
    Nur zweimal hat es getröpfelt, aber das Publikum hat nicht einmal gezuckt.
    🙂
    Jetzt ist gerade Gewitterwarnung.
    Also mal abwarten, wie es heute wird.

    Ansonsten herrscht weitgehend schönste Katzenharmonie.
    Und der Balkon ist eigentlich durchgehend voll besetzt.
    😉
    Und außer Arbeiten am Abend steht hier heute kein Muß im Raum.
    Momentan scheint auch noch fein die Sonne.

    Habt es alle gut!
    Und bleibt weiter gesund!

    Gefällt 1 Person

  4. So, nun ist es aber passiert.

    Schon bevor es losging, zog eine Gewitterfront auf.
    Und nach maximal 10 Minuten fing es an, heftig zu regnen, zu donnern und zu blitzen.
    Und da es auch nach einer Viertelstunde keine Anzeichen machte, aufzuhören,
    haben wir abgebrochen.

    Haben wir das auch durch.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Schade für euch, aber so habt ihr einen freien Abend. 🙂

      Ich gucke jetzt Let´s Dance, die Profis 🙂 Ich glaube, ich bin für die Lusins. 😉

      Gefällt mir

        1. Mit Christian würde ich auch nicht tanzen wollen. Ich denke, die Lusins haben super Chancen. Ich bin auf Christina Luft und Luca gespannt. Ein nicht Profi….

          Gefällt mir

  5. Es regnet übrigens immer noch.
    Und auch das Gewitter ist noch nicht ganz weg.
    Immerhin…wäre ja blöd gewesen, man hätte abgebrochen
    und dann wäre für den Rest des Abends schönstes Wetter gewesen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.