Sonntag, 06.06.21 – Zoo Hannover XII

Guten Morgen, 🙂

wir sind immer noch an der Anlage der Wallabys und Wombats am 16.04.21 stehen geblieben.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Die frechen Enten kamen immer wieder, um Futter zu klauen. 😉

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Da ist er wieder, der kleine Cooper. 🙂

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Als Jens mich fragte, wo ich als nächstes hin wollte, meinte ich „Zu den Gorillas, auch wenn sie wohl nicht draußen sein werden.“ Es war zwar sonnig, aber nicht sehr warm. Das hörte eine andere Besucherin und meinte, „doch, gehen Sie schnell, sie sind gerade draußen, ich weiß aber nicht, wie lange“. Sehr dankbar für den Hinweis bin ich sofort los gelaufen…. Und JAAAAAAAAAAAAA, sie waren noch da. 🙂 Ich hatte wieder feuchte Augen vor Glück.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Schluss für das heutige TB. Es gibt ja noch sehr viele. 😉 Habt es fein. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0066

33 Gedanken zu “Sonntag, 06.06.21 – Zoo Hannover XII

    1. Ja, da habe ich mich so sehr gefreut. 🙂 Zumal er das Patenkind der Jungs ist. 🙂

      Ich hoffe, ihr konntet gestern noch schön feiern. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, es war sehr schön.
        Wir waren dann wegen des Wetters drinnen. Ein sehr großer Bereich des Gastraumes nur für uns. Sehr gut das alles. Impfausweise wurden kontrolliert genau so, wie die negativen Testergebnisse.

        Gefällt 3 Personen

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier beginnen gleich die Vorbereitungen für das Spätstück. Es hat seit gestern geregnet und ist kühler geworden. Aber das ist mir ganz lieb, denn diese warme Schwüle mochte ich gar nicht.

    Am Nachmittag starten die Jungs nach Hause, Jens hat wieder sehr frühe Frühschicht und ich werde heute noch Formel 1, Eishockey und am Abend die U21-EM gucken.

    Habt es fein alle. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Wombats sind aber auch einfach zu nett!

    Und Cliffhanger mit Versprechungen mag ich ja besonders.

    Hier ist es grau und frisch.
    Der Regen gestern hörte genau in dem Moment auf, als ich das Haus verließ,
    und kam auch bis zum Ende der Vorstellung nicht wieder.
    Heute noch mal….und dann beginnen eigentlich, wenn nichts dazwischen kommt oder ein Kollege krank wird, meine Ferien.
    🙂
    Ich finde ja, ich hab mir die verdient.
    Und wenn ich mir vorstelle, was nächste Spielzeit so auf uns zukommt,
    dann können die Ferien eigentlich gar nicht lang genug sein,
    damit man dann wenigstens bis Weihnachten durchhält.
    😉

    Habt einen feinen Sonntag!
    Macht es Euch schön!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Na heute hat sich Sky für die Formel 1 wirklich gelohnt. Nachdem parallel die Eishockey-Jungs leider keine Medaille ergattern konnten, hat sich Vettel sensationell den 2. Platz in Aserbaidschan geholt. 🙂

    Gefällt mir

  4. Gott sei Dank keine Mehrheit für die AFD in Sachsen-Anhalt. Sie hat zum Glück wohl leicht verloren sogar. 🙂

    Gefällt mir

  5. Guten Abend,

    ich liebe Wombats ! Tolle Bilder.
    Was ich nicht liebe, ist auf dem Tablet schreiben.

    Der Urlaub war erfolgreich: Wohnzimmer und Balkon sind fertig und morgen geht es wieder zur Arbeit.

    Wedeln kann ich von hier aus auch nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Dann kann der PC Doc nichts mehr retten? Tablet ist auch nicht meine Welt. Ich habe immer das Laptop vor mir stehen. 😉

      Gefällt mir

    2. Glückwunsch zur beendeten Renovierung. Ich bin schon gespannt auf Fotos. Dürfen die Stühle bleiben?

      Gefällt mir

  6. Hoffentlich gibt es keine Verlängerung. Die Hitze macht mich so müde. Hattet ihr schon Gewitter?

    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen unseren PC wegbringen können…

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin auch sehr müde. Gewitter hatten wir, aber zum Glück keine Unwetter. Nur viel Regen mit ein bisschen Blitz und Donner.

      Gefällt mir

  7. Ich lasse noch ein paar Wedel da

    Und gehe dann langsam Richtung Bett

    Morgen geht es ja gleich weiter mit Fußball. Und wenn die Nationalmannschaft dann das nächste Mal spielt, habe ich meine Impfung!

    Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.