Montag, 07.06.21 – Zoo Heidelberg 2

Guten Morgen, 🙂

auch heute schlendern wir wieder durch den frühlingshaften Zoo am 03.05.21.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das soll es für heute wieder gewesen sein. Kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0157

44 Gedanken zu “Montag, 07.06.21 – Zoo Heidelberg 2

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Tag kommt fast nebelig am Anfang daher. Nun ist es bedeckt, der Regen hat aufgehört. Mein Plan für heute: Arbeiten. 😉 Danach noch ein bisschen Gymnastik.

    Das war gestern ein schöner Sieg der U21. Und gut, dass in Sachsen-Anhalt doch die demokratischen Parteien gestärkt wurden.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    nun erst einmal wieder vom Büro online. Hier ist nichts mit bedeckt oder Regen oder irgendwas. Sonne pur, was bislang noch erträglich ist, weil es nachts abkühlt, wobei die letzte Nacht schon recht warm war. Aber mit Durchzug ging es!

    Nun neue Woche neues Glück: mal sehen was WIR so macht, im Testspiel heute dürften sie gerne noch richtig schlecht sein. Das war bei den letzten Turnieren oft ein gutes Zeichen. Ich hoffe das Beste, schon von vornherein alles schlecht reden bringt nichts.

    Also startet gut in die neue Woche!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Da weiß man gar nicht,
    was schöner ist:
    Die Blömscher oder die Viecher.
    Aber mein Liebling heute ist defintiv der lächelnde Kuschelotter.
    😉

    Hier ist das Wetter zumindest wieder hellgrau und nicht zu frisch.

    Und nachdem wir gestern eine sehr schöne vorläufig letzte Vorstellung hatten,
    kann ich noch gar nicht glauben,
    daß es das möglicherweise gewesen ist für diese Spielzeit.
    🙂

    Heute will ich endlich auf den Friedhof.
    Und ansonsten ist erstmal gemütliches Hineinfühlen in die probenfreie Zeit angesagt.

    Frankreich hat die Einreisebestimmungen gelockert.
    Wenn mit unseren Impfungen alles klar geht, brauchen wir keinen Test mehr.
    Die Hoffnung auf zwei Wochen Seeblick steigt.

    Kommt gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

        1. Dann sollte das mit dem Impfen und nicht mehr testen müssen hoffentlich klappen. Ich habe nur schon wieder leichtes Bauchgrummen bei der indischen Variante…. 😦

          Gefällt mir

          1. Ich glaube, dass der Impfschutz auch bei den Varianten zumindestens gegen schwere Verläufe gut hilft. Natürlich ist das wie bei der Grippe, so stelle ich mir das jedenfalls vor: wir werden uns jedes Jahr impfen lassen müssen, weil dann immer die neuen Varianten berücksichtigt werden. Es ist ja eh so, dass wir mit den zwei Mal Impfen nicht durch sind. Es muss ja auch eine Auffrischimpfung her zwischen einem halben und einem Jahr! Wann genau die Auffrischimpfung stattfinden muss ist wohl noch nicht ganz klar. Und ich bin mal eh gespannt, denn während dann viele noch auf ihre erste Impfung warten und/oder auf ihre zweite sind ja Leute, wie meine Mutter, die schon am Jahresanfang geimpft wurden eigentlich schon wieder mit der Auffrischung dran. Abgesehen, dass dann auch irgendwann die Grippe-Impfungen wieder beginnen, wo wir jetzt schon in Berlin Warnungen hatten, dass nach dem vielen Masken tragen im nächsten Winter die Grippe vielleicht viel schlimmer ausfällt. Eines ist jedenfalls klar: die Ärzte werden so schnell nicht wieder zum geregelten Alltag zurückkehren können, was mir für die vielen Praxen echt leid tut.

            Gefällt 1 Person

            1. Ja, da hast du sicher Recht. Ich rechne im Winter auch mit der Auffrischung…

              Ich habe gerade einen Anruf vom Hausarzt bekommen. Dort könnte ich nächste Woche zur Biontech-Impfung kommen und 6 Wochen später zur Zweitimpfung. Abgesehen davon, dass es genau meine Urlaubswoche wäre (Impfung geht vor), bin ich in der Firma schneller durch geimpft. Wir haben ausgemacht, dass ich gucke, ob das am Donnerstag alles klappt und dann den Termin für einen anderen Patienten frei gebe.

              Gefällt 2 Personen

  4. Zum TB habe ich noch gar nichts gesagt, weil es hier schon wieder drunter und drüber geht:

    Mein Favorit ist heute das plüschige Erdmännchen, aber die Blumen sind genauso toll, vor allem der schöne Flieder! Und der Gerti-Löwe ist auch ein Hingucker!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. So, mal schauen, was WIR jetzt so zeigt. Die Doku in der ARD kann ich mir nicht anschauen. 😦 Das würde mich in die Träume verfolgen. Auch wenn es natürlich richtig ist, darüber zu berichten.

    Gefällt mir

  6. Tooooooorrr

    Etwas verspätet …ich musste den Torschnaps suchen. Ich muss heute mal einen Übungsschnaps nehmen… nächste Woche beim ersten Spiel kann ich ja nicht.

    Gefällt 1 Person

  7. Halb soviel würde eventuell nächste Woche auch schon reichen. Ich hoffe ja vor allem, dass sie durch dieses Spiel Freude am Spiel und den Siegeswillen erhalten…

    Gefällt 1 Person

  8. So das länger auf bleiben muss ich noch üben. Ich bin müde. Wobei ich letzte Nacht auch wenig geschlafen habe, weil ich gegrübelt habe, wie ich unseren Farn in Hanglage bewässern kann. Aber immerhin habe ich eine gute Lösung gefunden und hoffe, dass ich in der Nacht durchschlafen. Den Rest schaffen die Jungs jetzt auch noch 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.