Donnerstag, 10.06.21 – Tiergarten Nürnberg IV

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir wieder am 08.05. bei Vera im Aqua-Park.

Nanuq war von weitem zu sehen. Als Schnarchnase. 😉

Tiergarten Nürnberg

Vera war dagegen auf Betriebstemperatur. 😉

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Während Vera badete, lag Nanuq immer noch in der Ecke…

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Dann geschah das Wunder, er stand auf. 😉

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Dass Vera kommt, juckt ihn wenig. 😉 Nanuq ist sich selbst genug. 🙂

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

To be continued…. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0074

8 Gedanken zu “Donnerstag, 10.06.21 – Tiergarten Nürnberg IV

  1. Guten Morgen!

    Ein Spielbär und ein ImmerMitDerRuheBär….ist doch schön!
    🙂
    Jedenfalls zwei ZufriedenBären!
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Es ist warm.
    Der BE hat frei.
    Und wir haben drei Autos in der engeren Wahl.
    Da schauen wir doch mal, was der Tag so bringt.
    😉

    Habt es alle gut!
    Haltet Euch frisch!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, fast schon Mittag. 🙂

    ich bin zurück aus Frankfurt. Es war schon etwas komisch, wieder in die Firma zu fahren. Ich bin mal hoch zum Schreibtisch. Die ganze Etage war leer. Ich habe den Rechner mal ans Firmennetz angeschlossen, aber SAP wollte nicht. Jetzt zuhause will es auch nicht. :oop: Als ich kurz vor 9 Uhr runter zum Impfen bin, habe ich gemerkt, dass ich den Firmenausweis verloren habe. Das ging zum Glück auch mit dem Personalausweis und den ganzen ausgedruckten Dokumenten incl. Impfpass. Dann musste aber der Sicherheitsdienst mit hoch, um mir die Bürotür zu öffnen. Kein Ausweis… Ich dachte, ich hätte ihn auf dem Schreibtisch liegen lassen… Voller Verzweiflung überall in den Taschen und auf der Toilette gesucht… Am Ende lag er auf dem Boden, 2 Schreibtische weiter…. Uff, was für eine Aufregung.

    Der Arm wird etwas dicker, wie auch nach den Grippeimpfungen. Ansonsten geht es mir gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. So, der erste AutokaufAusflug war schon einmal nix.
    😦
    Der schöne Polo war gerade weg
    Und die rote AKlasse löste bei uns beiden ein sehr ungutes Bauchgefühl aus.

    Also weitersuchen.

    Gefällt mir

    1. Schade, das tut mir leid. 😦

      Wenn man ein ungutes Bauchgefühl hat, dann sollte man wirklich die Finger weg lassen. Das ist meist das richtige. Ich hatte sowas auch schon beim Autokauf. Dass, was ich dann mit gutem Bauchgefühl gekauft hat, war immer richtig und gut.

      Toi toi toi für die weitere Suche. 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.