Samstag, 12.06.21 – Zoo Heidelberg 3

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir am 03.05.21 im Heidelberger Zoo und ich laufe noch meine Runde, bevor ich Jens begrüßen wollte.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zeit, um zu stalken und zu hoffen, Merle kommt mal raus…
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Irgendwann zeigte sich Mama Ronja. 🙂

Zoo Heidelberg
Ich denke, man kann ermessen, wie schwierig da Fotos sind… 😦 Ein kleiner Bärenrücken. 😉
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Dann ging Merle zum gelben Ball. 🙂 Zwischen den Sträuchern war es eine Katastrophe. Man konnte sehen, dass am Bärenschaufenster AUSSEN sich die Menschen einfanden. Von DA AUS kann man gut gucken. Aber wenn ich den Zoo verlassen hätte, wäre ich nicht mehr rein gekommen.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Ich hatte Jens, der im Anmarsch war schon gesagt, er soll draußen bleiben und dort an die Scheibe gehen. Es reicht ja, wenn einer nicht so richtig Fotos machen kann. 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Dann verzogen sie sich wieder nach drinnen. Wie das aussehen kann, wenn man von außen fotografiert, zeige ich euch mit dem gemopstem Bild von Jens.

210826a

Das war es wieder für heute. To be continued… Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0021

28 Gedanken zu “Samstag, 12.06.21 – Zoo Heidelberg 3

  1. Guten Morgen!

    Also ich finde Deine MerleFotos ganz allerliebst!
    Das ist ja wirklich noch ein Winzbärchen!
    🙂
    Argh!

    Hier ist es heute mal hellgrau und ein bißchen frischer zum Tagesbeginn.
    Auch nicht unangenehm.

    Nachher will ich mir nochmal ein Auto anschauen-
    Und ansonsten wird hier Fußball geguckt
    Und gewochenendet.
    😉
    Und am Abend gekocht.
    Ein Rezept für PizzaSpätzle lacht mich an.

    Habt es alle schön!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Das Gif ist ja klasse. Pizza-Spätzle? Klingt total interessant… Würde mich auch interessieren. Hier gibt es heute Spargel mit Kartoffeln und Schinken. 🙂

      Gefällt mir

      1. Megaeasy….

        Spätzle, selbst gemacht oder aus dem Frischeregal,
        ein Glas Tomatensauce,
        Kirschtomaten, Champignons, Salami, Artischockenherzen (oder was immer man noch so draufhaben möchte, etwa Thunfisch oder Oliven oderoder) drauf
        Käse drüber
        20 Minuten in den Ofen…
        ready.
        Ich werde vom Ergebnis nach Geschmackstest berichten.
        😉

        Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 😉

    der Junge mäht mir gerade den Rasen. 🙂 Das ist total lieb. Ansonsten fühle ich mich heute fitter und der Arm meckert auch so gut wie nicht mehr. Aber wie gesagt. Für eine solche Impfung hätte ich das auch weiter in Kauf genommen. 🙂

    Danach gibt es Spätstück und werde trotz der Besserung heute den Tag auch ganz gemütlich bestreiten. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. So, das Bild hängt wieder in der Küche. 🙂 Die passenden Nägel wurden im Baumarkt geholt. Dazu noch Getränkemarkt und aus Spaß Gebrauchtwagen anschauen. Aber keine Angst, ich möchte keinen anderen. 🙂 Jetzt ein bisschen PC und ich gehe in die Küche, den Spargel schälen. 😉

    Gefällt mir

    1. Ich konnte den Wagen heute sehen, den ich gerne hätte,
      mehr leider auch nicht,
      denn momentan hat das Autohaus, anders als auf der Website verkündet,
      samstags geschlossen.
      🙄
      Ich bin aber wild entschlossen,
      es am Montag gleich wieder zu versuchen.
      Ich spüre es, dieser blaue Klaus wäre gut für uns.
      😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich habe Spargel gekocht, bin aus der Küche gekommen und habe ihn liegen sehen. Schrecklich, ich habe sofort weg geschaltet. Zum Glück scheint er doch nun stabil zu sein. Das hat mich völlig geschockt… 😦

        Gefällt mir

    1. Ich auch…. Aber bisher nützt es nichts… Ich weiß nicht, ob es richtig war, das Spiel wieder anzupfeifen.

      Gefällt mir

        1. Schade, dass sie verloren haben. Aber wenn dafür das Leben von Eriksen gerettet ist…. Da ist Eriksen mehr wert, würde ich sagen. 🙂

          Jetzt bin ich für Belgien.

          Gefällt mir

  4. Guten Abend, was für ein Tag. Aber das TB ist sehr schön , vor allem mit dem Apartment Bärennachwuchs.

    Der Tag hat mal wieder mit einer nicht fressenden Line und einer dicken Lippe angefangen. Erst dachte ich es wäre wieder der Zahn. Aber dieses Mal ist wirklich die Lippe geschwollen, auch auf der anderen Seite. Ich tippe auf einen Insektenbiss oder -stich. Mal schauen. Gefressen hat sie später, zwar leidlich, aber immerhin , dafür war aber Spielen und Toben toll, so dass ich glaube, dass es so schlimm nicht sein kann. Wir beobachten es…auch nach Absprache mit der Ärztin.

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn Spielen und Toben gut läuft, denke ich auch, dass es nicht so schlimm sein kann. Aber ich habe nun mal kein Haustiert, also bin ich nur Laie.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.