Sonntag, 13.06.21 – Zoo Hannover XIV

Moin moin, 🙂

wie „angedroht“ habe ich euch noch lange nicht alle Gorilla-Fotos gezeigt. Somit geht es heute weiter. 😉

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Schluss für heute. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0060

10 Gedanken zu “Sonntag, 13.06.21 – Zoo Hannover XIV

  1. Guten Morgen!

    Gorillen in der Sonne sind doch das perfekte Sonntagsprogramm!
    🙂
    Und der philosphische Gesichtsausdruck am Ende macht mal wieder meinen Tag.
    😉

    Die Sonne scheint, aber es ist noch sehr angenehm temperiert.
    Und ich bin ein bißchen früher als normal aus dem Bett gefallen,
    weil die beiden Kastrater schon so ein Theater machten,
    daß ich um des BEs Sonntagsschlaf fürchtete.
    Nun schlummern sie alle drei wieder.
    😉

    Habt einen guten Sonntag!
    Und wie schön es doch ist, daß es Eriksen dem Vernehmen nach gut geht!!
    🙂
    Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    auch meine erste Suche im Netz galt Eriksen. Ich bin froh, dass es ihm unter den Umständen gut geht. Mal schauen, ob sie heraus finden, warum er kollabiert ist. Die Daumen bleiben gedrückt und die Niederlage der Dänen fühlt sich falsch an…

    Hier ist es sonnig, aber auch mit schönen Temperaturen und ich werde mal das Spätstück für uns zubereiten.

    Impfnachwirkungen sind keine mehr da, die Inzidenz im Landkreis ist bei 10,3… Es kann ein schöner Tag werden. Das hoffe ich für euch auch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. So, die Jungs sind weg, es ist auf einmal dann immer sehr ruhig in der Wohnung. 😉

    Wir waren spazieren, haben was gespielt, noch Kaffee getrunken. Alles sehr gemütlich und schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    ich habe gerade die Chance, von meiner Mutter ein oder zwei TB’s einzustellen! Kann mich jemand für Dienstag und morgen eintragen? Ich würde jetzt für Montag und Dienstag ein TB machen!

    Ich komme von hier aus leider nicht in die Haltestelle! Mehr später! Danke!

    Gefällt 1 Person

  5. Auf dem Balkon sitzen und lesen und Kastratzen streicheln und Ceddy bei seinen gruppendynamischen Übungen beobachten….
    dann bei perfekten Temperaturen einen gemütlichen Gang durchs Viertel machen….
    und danach den Österreichern beim Fußball spielen
    und dem BE beim SousVideKöcheln zuschauen….

    so sieht doch ein perfekter SONNtag aus.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt wirklich nach einem perfekten Tag. 🙂 Ich fand die Temperaturen auch toll heute. Die über 30 Grad diese Woche sind ja nicht so mein Ding, aber es ist halt Sommer. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.