Sonntag, 20.06.21 – Zoo Heidelberg 4

Guten Morgen, 🙂

weiter geht´s mit dem Zoobesuch am 03.05.21 in Heidelberg. Inzwischen war Jens auch IM Zoo und wir haben gemeinsam die Runde gedreht.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

WOW! Das Faultier ist WACH! 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Die Otter waren ganz kurz draußen. 🙂

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Ab zurück ins Haus….

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Bei den Waschbären…

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das war es wieder für heute. Habt einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0025

24 Gedanken zu “Sonntag, 20.06.21 – Zoo Heidelberg 4

  1. Guten Morgen!

    Blömscher, Waschbären, Otten….
    hat sich der Besuch für mich schon gelohnt!
    😉
    Und das Faultier in Bewegung sieht tatsächlich ein bißchen ertappt aus.
    😉

    Es hat gestern dann wirklich noch geunwettert,
    mit viel Regen und einem Riesenrums direkt über unserem Haus.
    Da waren dann auch die Kastratzen erstmal versteckt.
    😉
    Aber Cedric hatte sich schon beim Torjubel vorher zu Tode erschreckt.
    Hoffentlich hat er in den nächsten Tagen noch Gelegenheit, sich daran zu gewöhnen.
    😉

    Nun ist es schon wieder warm und sonnig.

    Das war wirklich ein schönes Fußballspiel gestern!
    Und wenn dann auch noch das Ergebnis paßt, dann macht es besonders viel Freude.
    🙂
    Kann gerne noch ein bißchen genau so weitergehen!!!
    Vielleicht ist uns ja auch jetzt das Glück wieder ein wenig hold.
    ToiToiToi!

    Hier ist heute NMTag.
    Die ToDos stehen für die nächsten Tage im Kalender.
    Habt es alle schön und entspannt!

    Und heute bin ich dann mal für Wales.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je, der arme Cedric. 😉 Aber natürlich muss er sich mit vielen deutschen Toren einfach daran gewöhnen… 😉

      Ich bin heute auch für Sophies Schweizer. Das ist Ehrensache. 🙂

      Gefällt mir

      1. Danke.
        Ich hoffe die Schweizer Jungs wissen das zu schätzen und legen ein bisschen mehr Wert auf Fussballspielen als auf ihre Frisuren.

        Gefällt mir

  2. Uhu und guten Mittag

    Wunderschöner Spaziergang durch den Heidelberger Zoo. Freundliche Tiere, schöne Gehege und hübsche Blümchen sind doch einen guten Start in den nicht mehr so heissen Sonntag. Die Gewitter waren zum Glück nicht so heftig, kein Hagel, keine Überschwemmungen, aber für den Garten die nötigen Wassermengen.

    Dafür war gestern für Euch doch ein Freudentag. Jogis Jungs haben es geschafft!
    Gratulation. Jetzt hoffentlich weiter so.

    Gestern habe ich mein Covid-Zertificat per E-Mail bekommen.
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das Zertifikat auf mein Handy bekomme.
    Denn ich möchte nicht immer ein Blatt Papier mitnehmen müssen.
    Aber, es dennoch ein gutes Gefühl, diesen QR-Code in Händen zu halben. Ein Stückchen Freiheit zurückgewonnen.

    Jetzt steht mir noch ein Besuch im Pflegeheim bevor. Das letzte Mal mit meiner Tochter, sie wird für drei Monate auf eine Fahrradtour durch Deutschlang Richtung Hamburg und dann zum Baltikum fahren. Während den Corona-Massnahmen waren wir immer zusammen, was die Besuche etwas erträglicher machte, weil man auch miteinander reden kann und er unsere Stimmen hört. Alleine zu erzählen ist halt nicht so einfach, wenn keine sichtbare Reaktion stattfindet. Zum Glück haben sie im Heim die Pandemie recht gut überstanden, im Herbst hatten sie einige Fälle auf der Station. Auch fürs Pflegepersonal eine sehr schwere Zeit.

    Ich wünsche euch einen angenehmen und hoffentlich nicht mehr so heissen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend, 🙂

    ich bin zurück von Jens. Leider war ich heute wieder etwas unpässlich. Die Schwüle brachte mir wieder Kopf und Kreislauf. 😦 Jetzt werde ich mich ausruhen. Beim Ausladen hat es schon getröpfelt und auf der Heimfahrt war es oft dunkel am Himmel, aber mitgenommen habe ich kein Gewitter.

    Gefällt mir

      1. Dankeschön. Es hat ein bisschen geregnet. Ich habe sofort die Fenster geöffnet, aber es ist immer noch dampfig und warm.

        Gefällt mir

    1. Nun haben es ja beide ins Achtelfinale geschafft. 🙂 Die Schweizer haben auf Platz 3 aber auch noch ganz gute Chancen.

      England würde mich SEHR überraschen. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.