Montag, 21.06.21 – Zoo Hannover XV

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir wieder am 16.04. bei den Gorillas im Zoo. 🙂

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

To be continued again… Habt einen feinen Tag und kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0054

20 Gedanken zu “Montag, 21.06.21 – Zoo Hannover XV

  1. Guten Morgen!

    Wie sie gucken, die Gorillen!
    🙂
    Die feuen sich auch, daß die Menschen wieder draußen sind.
    😉

    Es ist hellgrau und angenehm frisch,
    nachdem es die ganze Nacht geregnet hat.
    Nicht nur Balkon und Friedhof haben sich gefreut.

    Heute beginnt die Auto-und FeudelWoche.
    Und am Ende steht dann zur Belohnung der zweite Pieks.
    🙂
    Dann mal ran.

    Kommt gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich lüfte und lüfte. Schon 2 Grad ist die Temperatur in der Wohnung runter gegangen. Draußen ist es sehr angenehm kühler geworden. 22 Grad. 🙂 Heute Nacht kam Regen und auch ein bisschen Gewitter, aber zum Glück kein Unwetter.

    Arbeit, ansonsten AKNM. Heute oder morgen muss ich mal einkaufen. Fußball um 18 und 21 Uhr stehen auch auf dem Plan.

    whis42per, ich wünsche euch weiter viel Glück bei der Autosuche. 🙂

    Gefällt mir

  3. Feierabend. 🙂 Nachdem ich gegen Mittag meine Einkäufe erledigt habe, statt Frühstücks- und Mittagspause zu machen, habe ich nun noch Altglas und Dosen zum Container gebracht und eine Retoure zur Packstation.

    Mal schauen wer den 2. Platz ergattert in der Tabelle – Ukraine oder Österreich….

    Gefällt mir

  4. Ich habe die Feudelwoche erfolgreich mit dem Badezimmer begonnen.

    Ein theoretisch aussichtsreicher Kandidat beim Autokauf ist schon wieder von der Liste.
    Der Verkäufer hat nicht zurückgerufen, da vermute ich mal, die Klimaanlage ging NICHT.
    Aber wir haben noch ein paar Lose im Eimer.
    😉

    Nun wird Fußball geguckt.

    Gefällt 1 Person

    1. Glückwunsch zum gefeudelten Bad. Das ist das, was ich am wenigsten gerne putze. 😉

      Schade, dass schon wieder ein Kandidat ausgeschieden ist. Aber irgendwo wartet bestimmt noch das große Glück auf vier Rädern auf euch. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.