Montag, 28.06.21 – Damwildgehege

Guten Morgen, 🙂

heute nehme ich euch mit zum 19.06. + 20.06.21 in den LK Esslingen. Als ich Jens an dem Wochenende besucht habe, erzählte er von Nachwuchs in einem privaten Damwildgehege und so waren wir 2x dort, um die wunderschönen Tiere zu besuchen und spazieren zu gehen. Die meisten Fotos sind von mir, aber auch Jens Junior hat einige Aufnahmen gemacht. Also eine Co-Produktion. 🙂

Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild

Der Besitzer hatte uns am Samstag erzählt, was sie gerne mögen und natürlich kam das Buffet dann am Sonntag vorbei. 😉

Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild
Damwild

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0020

64 Gedanken zu “Montag, 28.06.21 – Damwildgehege

  1. Guten Morgen, 🙂

    noch konnte ich durchlüften. Im Laufe der nächsten Tage sind ja viel Schwüle und leider auch schwere Unwetter angedroht. 😦

    Der Quartalsabschluss rückt immer näher, ich muss weiter fleißig sein. Bis später. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    oh ist das ein aarrgehes TB!!! Kleine Bambis sind so süß, aber Dammwild ist ja auch in groß sehr hübsch!!! Das war sicherlich ein tolles Erlebnis.

    Auf dem gestrigen TB war ein Star abgebildet nicht wahr? Ich muss mal hören, wie eine Nachtigall klingt. Ich dachte, die sind nachtaktiv?? Wie man sieht, ich habe gar keine Ahnung… ein Foto hätte ich auch schön gefunden, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

    Den gestrigen Tag haben wir sehr entspannt verbracht und unseren Hochzeitstag einfach nur mit ganz viel Ruhe und abends einem leckeren Essen verbracht. Das war ein sehr schöner Tag, auch wenn ich es abends dann schade fand, dass die Holländer rausgeflogen sind. Bis vor diesem Spiel hatten sie mir gut gefallen! Nun werden die Tschechen dann wohl hoffentlich am Samstag von den Dänen rausgeschmissen 😉

    Heute soll es hier noch einmal sehr warm werden und morgen dazu schwül, bevor es am Mittwoch wieder angenehmer wird. Da werde ich es mal ruhig angehen lassen, sofern das im Büro geht. Aber am Wochenende habe ich ja alles weg gearbeitet, war wichtig war und kann mich jetzt an Kleinkram machen!

    Ach für morgen tritt das Linchen wieder als Co-Trainer an 😉

    Startet gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe schon schwer auf das Linchen morgen gehofft. 🙂 😉

      Dann lass es entspannt angehen im Büro. Der gestrige Tag klang wirklich sehr schön, so muss ein Hochzeitstag sein.

      Ja, gestern war ein Star auf dem TB. 🙂

      Wenn man alle TBs quer Beet veröffentlich und nicht nach Datum, um Abwechslung zu schaffen, war die Nachtigall sogar früher dran als das Jammern gestern auf dem TB. 😉

      Sonntag, 30.05.21 – NSG Wagbachniederung I

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Oh, feine Rehe und arghe Bambis!
    Wie schön!

    Die Sonne scheint und es „verspricht“, ein schwüler Tag zu werden.

    Ich habe heute viel vor und mußte erstmal eine Kopfschmerztablette einwerfen,
    denn die Nacht war impfbedingt nicht so richtig fein.
    Kopfweh und Gliederschmerzen wie beim ersten Mal, nur ein bißchen heftiger.
    Und um 4 wurde ich wach, weil ich gleichzeitig fror und schwitzte.
    Nach einer IBU ist jetzt aber erstmal alles wieder gut
    und ich kann mich an die Erledigung des Tagwerks machen.

    Ja, daß die Holländer raus sind, fand ich auch schade.
    Bei den Portugiesen war ich weniger traurig.
    Nun entscheidet sich ja demnächst, welcher Meistertip noch eine Chance hat,
    Elkes oder meiner.
    😉

    Kommt gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Welcher war euer Meistertipp?

      Frank hoffte ja auf die Holländer und hat demnach jetzt keine Chance mehr.
      Ich kann nur mit dem Herzen tippen und bleibe bei Deutschland, notfalls die Dänen! 😉

      Gefällt mir

  4. Ja von mir auch noch gute Besserung für die Nebenwirkungen. Wobei mir alle bislang erzählt haben, dass es nach der Tabletteneinnahme weg war! Hoffen wir mal, dass das bei dir auch so bleibt!

    Und einen guten Start mit Gandalf dem Grauen!

    Gefällt 1 Person

    1. Was für ein Eigentor…. 😳 Da war ja fast Slapstick…. Mein kroatischer Kollege wird jubeln, meine spanische Kollegin fluchen…

      Gefällt mir

      1. Aber so ein 3:1 darf man sich natürlich auch nicht mehr nehmen lassen.

        Die Kroaten sind so eine fürchterliche Duselmannschaft.
        Warum haben immer die den meisten Dusel, die man am wenigsten mag?

        Gefällt 1 Person

        1. Dann musst du morgen WIR nicht mögen. Zur Sicherheit. 😉 Ich nehme auch Dusel….

          Aber dass sie das noch verspielt haben, hätte wirklich nicht passieren dürfen.

          Gefällt mir

  5. Uhu und guten Abend!

    Bin eben heimgekommen. Danke für Deine Unterstützung Elke.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt…

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ich schaue ja keine Fussballspiele, sondern sehe nur das Resultat. Ob sie nun gut spielen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich verstehe vom Fussball rein gar nichts. Aber das Resultat darf sich sehen lassen. Ob sie das ins Ziel bringen ????

    Gefällt 1 Person

  7. Naja, wenigstens haben sie sich tapfer geschlagen, eben echte Eidgenossen!
    Gegen Frankreich, dem Weltmeister, haben sie doch Paroli geboten und sind nicht klang- und sanglos untergegangen.
    Einer muss ja ausscheiden

    Gefällt mir

    1. Es geht gleich weiter mit der Verlängerung. Egal was passiert, die Schweiz kann megastolz auf ihre Leistung und ihren Kampfgeist sein.

      Gefällt mir

  8. Jetzt habe ich ganz laut geschrien! Ich bin nämlich doch noch ins TV und habe mir das ganze Theater angeschaut.
    Die Bleus sind drausssen!!!!!!!!

    Gefällt 2 Personen

  9. Tja, auch 160 Millionen Euro Marktwert haben bei dem letzten Elfmeter nicht geholfen. Der Schweizer Torhüter hat ihn gehalten.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht. 🙂

    Gefällt mir

  10. Yann Sommer ist ja auch der einzige, den ich kenne und der mir sehr sympatisch ist. Das hat er ganz toll gemacht, wie er den Ball abgeblockt hat.

    Gute Nacht und schlaft gut.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.