Mittwoch, 30.06.21 – Zoo Hannover XVII

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir immer noch bei den Gorillen 😉 am 16.04.21. Und so sieht das aus, wenn aufmüpfige Kinder den Erwachsenen das Futter klauen wollen. 😉

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Ein paar letzte Gorilla-Fotos habe ich immer noch. 😳 Die gibt´s dann auf dem nächsten TB aus Hannover.

Habt einen schönen WTT, auch wenn wir uns gestern von WIR in der EM verabschieden mussten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild001_Neg.Nr.2

9 Gedanken zu “Mittwoch, 30.06.21 – Zoo Hannover XVII

  1. Guten Morgen ,

    Gorillen zum Seelen streicheln. Eine feine Sache Elke!

    Wie Whis42per es heute Morgen schon so schön schrieb: man ist morgens so richtig verkatert, auch ohne Alkohol! Und da ein wenig Drama ja nie schaden kann, kann ich mich in meiner Katerstimmung heute direkt richtig verlieren, weil es draußen ganz passend dazu dunkelgrau ist und der Morgen schon mit einem Gewitter und Starkregen anfing. Das ist etwas, was wir hier in Berlin ja sehr selten haben und das passt ganz gut zu diesem Tag. Meine Oma hat früher immer gesagt: „Der Himmel weint“, das tut er wohl auch heute!!

    Und so werde ich den heutigen Tag mal schnell hinter mich bringen, zumal die Stimmung hier heute noch ein wenig gestresst sein wird, wegen der anstehenden Prüfung.

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ach, Gorillenblicke sind einfach das Beste!
    Man möchte sich wirklich mal mit ihnen unterhalten,
    da könnte man sicher viel lernen.

    Ehrlich gesagt, war ich weder überrascht, noch gar geschockt, daß WIR uns gestern aus der EM verabschieden mußten.
    Schöner wäre natürlich gewesen, wenn nicht.
    Aber das Spiel war nicht wirklich schlecht.
    Und die Engländer waren nicht besser, aber hatten mehr Glück.

    Gosens, Goretzka und Sané bleiben meine Lieblinge.
    Und es spricht ja viel dafür, daß sie auch unter Flick wieder auflaufen.
    Ein Glück jedenfalls, daß Löw so klug war, seinen Abtritt schon vorher klarzumachen,
    man möchte sich garnicht vorstellen, wie die Kommentare jetzt sonst noch ausfielen.
    So schon schlimm genug!
    Mit 2014 haben er und Götze sich fürs Leben in mein Herz geschossen.
    Und daran ändert sich auch nichts mehr.

    Nun darf man gespannt sein,
    ob noch mehr Favoriten sterben und am Ende ein Außenseiter den Pokal gewinnt,
    ob Belgiens Goldene Generation sich krönt,
    mit Italien oder Spanien die üblichen Verdächtigen auf den Thron finden
    oder ob mit Dänemark oder Schweiz die puren Emotionen siegen.
    Ich bin gespannt.

    Heute werden wir einen kleinen Ausflug mit Gandalf wagen.
    Und dann kommt die beste Freundin und wir testen den QuartiersGriechen.

    Habt alle einen schönen WTT!
    Hier ist er grau und frisch.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    hier ist schon Hektik wegen dem Quartalsabschluss. Draußen schüttet es ergiebig, der Himmel weint WIR nach. Aber es hat nicht sollen sein. Wenn ich das Götze-Tor von 2014 anschaue, kommen mir sofort immer noch die Tränen und Emotionen hoch. Das war auch beim Film über Bastian Schweinsteiger so.

    Guten Ausflug mit Gandalf und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

    1. Dafür drücke ich euch die Daumen! Ein Auto, mit dem man zufrieden ist ist ein großes Glück, vor allem, wenn es dann lange hält und wenig Ärger macht! Möge die Macht mit Euch und Gandalf sein 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.