Freitag, 02.07.21 – Zoo Heidelberg 6

Guten Morgen, 🙂

auch heute geht´s wieder durch den Heidelberger Zoo und wir springen zum Nachmittag des 03.05.21.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

To be continued again…. Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0036

58 Gedanken zu “Freitag, 02.07.21 – Zoo Heidelberg 6

  1. Guten Morgen, 🙂

    Freitag. 🙂 Der Regen hat aufgehört, das Wochenende naht. 🙂 Da warten zwar einige To-Dos im Garten und in der Wohnung auf mich, aber auch genug AKNM. Dazu viele EM-Spiele, auf die ich mich freue.

    Dann will ich mal mit meiner Arbeit weiter machen und ich wünsche euch einen schönen Freitag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Fein im Zoo….die Kängurus machen heute meinen Tag.
    🙂
    Und ich sag ja immer: Royalblau ist eine heikle Farbe.
    😉

    Auch hier ist die Sonne wieder da.
    Wenn auch bei moderaten Temperaturen.
    Und eigentlich wäre heute tatsächlich Fensterwetter,
    aber ich glaube, das ist nächste Woche auch noch.
    😉

    Auf den Fußball freue ich mich auch.
    Hoffentlich gewinnen die richtigen!
    Das würde den Spaß sehr erhöhen.

    Kommt gut durch den Freitag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen.

    oh der schöne Heidelberger Zoo! Und die Kängurus haben sich wirklich gerne fotografieren lassen, wobei ich auch immer wieder die tollen RoPa Bilder bewundere. Im Tierpark bekommst du sie ja eher nicht so gut vor die Kamera.

    Auf die Spiele freue ich mich auch, wobei wir heute Abend eine Essenseinladung haben und jedes der beiden Spiele nur halb sehen können! Aber morgen bekommt mich keiner außer Haus! 😉

    Also habt einen feinen Tag!

    Gefällt 2 Personen

          1. Na gut, dann glauben wir dir das mal. 😉 Dass er es gut hätte, glaube ich an sich auch.

            Ich hoffe auch, dass sie ihn bald wieder finden.

            Gefällt mir

  4. Uhu und guten Tag. 😍
    Das ist wieder ein wunderschöner Spaziergang durch einen feinen Zoo. Das Kamel 🐪 in Königsblau gefällt mir heute am Besten. 😆 . Selbstverständlich sind die anderen Tiere 🦊 ebenfalls allesamt hübsch anzuschauen. 🦭

    Ich bin auf dem Weg in die Stadt, wo ich meine Tochter verabschieden werde. Sie fährt heute Nachmittag mit ihrem E-Bike los auf eine dreimonatige Tour durch Deutschland, Richtung bayrischer Wald, Hamburg, Baltikum und Ostsee.
    Sie wird mir schon ein bisschen fehlen. 🥲
    Aber ich freue mich auch für sie. 👌

    Ja, heute Abend wird es spannend. 🤠 ⚽️😻

    Ich wünsche allseits einen angenehmen Tag. Die Sonne 🌞 scheint und es ist noch nicht zu warm. Geniessen wir’s. 🎶

    Gefällt 1 Person

  5. https://www.zoo-frankfurt.de/tiere/tierische-neuigkeiten/news/news/detail/abschied-von-sumatra-tiger-vanni

    Das ist traurig. 😦 Er konnte aber ja nie mit der verstorbenen Tigerin Malea zusammen gelassen werden, weil sie aggressiv aufeinander reagiert haben. Dann wurde dies damals nie versucht, weil Vanni in Spanien schon mal ein Tigerweibchen getötet hatte. Ich war dann eigentlich ganz froh, dass man nach Malea kein neues Weibchen geholt hat. 😳

    Gefällt mir

  6. So, schnell noch rechtzeitig aus der Dusche gehüpft. Ich habe Rasen gemäht, bis der Akku leer war. Das meiste ist geschafft, der Rest kann warten. Den mähe ich ja nur aus Nettigkeit für die Mieterin unter mir mit. 😉

    Und nun – Hopp Schwyz!

    Gefällt mir

    1. Sch….. Eigentor…. Ein bisschen hat es mich an Hummels erinnert, dieses Pech. 😦

      Hopp Schwyz! Es ist noch ewig Zeit!

      Gefällt mir

  7. Die Schweizer kommen gar nicht mehr dazu, ins Tor zu schiessen, die müssen nur noch verteidigen. 😦

    Gefällt mir

      1. Ich bin selber überrascht, dass sich die Mannschaft so gut gemacht hat. Es wäre ihnen wirklich zu gönnen gewesen nach dieser tollen Leistung.

        Tschüss bis zum nächsten Mal!

        Gefällt 1 Person

  8. Schade, schade, schade.
    Hoffentlich geht das heute nicht so enttäuschend weiter.

    Schon bei der WM hat sich langweilig Spielen viel zu oft ausgezahlt.
    Nicht, daß das jetzt wieder so wird.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.