Mittwoch, 07.07.21 – Zoo Hannover XVIII

Moin moin,

heute habt ihr es bald geschafft. 😉 Die letzten Gorilla-Fotos aus Hannover vom 16.04.21.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Bye bye meine Lieblinge. Ich war zu dem Zeitpunkt schon völlig hin und weg vor Glück, egal in welchem Zustand meine Knie waren. Eisbären, Wombats UND Gorillas – perfekt. 🙂 Dann ging es aber doch mal weiter, die Zeit raste leider so dahin.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Vielleicht sollte ich einfach hier auf dem Zoogelände einziehen? 😉
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Bei den Wombats war niemand mehr zu sehen, also vorbei an Australien.

Zoo Hannover
Der rote Panda wollte sich nicht fotografieren lassen, aber der Mitbewohner Muntjak war da netter. 😉
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Und sogar das Stinktier zeigte sich noch. 🙂
Zoo Hannover

Danach ging es weiter zu Milana und Nana. Aber davon mehr im nächsten TB. 🙂 Habt es fein heute und nicht vergessen, am Abend für Dänemark zu wedeln.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

33 Gedanken zu “Mittwoch, 07.07.21 – Zoo Hannover XVIII

  1. Guten Morgen, 🙂

    irgendwie habe ich es nicht geschafft, die dänische Fahne im TB wedeln zu lassen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp? Heute Abend werden sie im Kommentar wedeln. Für das MOMA ist schon klar, England gewinnt.

    Arbeit mit Urlaubsvertretung. Am Abend Fußball. Der Rest wird sich finden. 😉

    Ich bin noch etwas müde, nachdem ich erst nach Mitternacht ins Bett gefallen bin.
    Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ich finde, das Haus auf dem Zoogelände sieht sehr wohnlich aus!
    🙂

    Und Gorillen kann ich immer und immer wieder…also nur keine Scheu!
    🙂

    Ja, für heute Abend sind alle Herzen, Wedel und besten Wünsche bei den Dänen,
    aber es muß schon wieder ein Wunder her,
    damit sie auch wirklich im Finale landen…
    wenn ich jemand allerdings 2021 ein Wunder zutraue, dann diesen Dänen.
    🙂
    Und an uns soll es ja auch nicht liegen:

    Die Sonne scheint.
    Und es ist ein AKNMTag.
    Nachdem der BE gestern Abend Schüttelfrost und leichte Temperatur hatte,
    schauen wir mal, wie es ihm gleich geht.
    Hat sowieso heute frei, kann sich also gegebenenfalls hemmungslos der Impfreaktion hingeben.
    😉

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Und möge der Fußballgott oder wer immer da oben die Ergebnisse auswürfelt
    mit den Dänen sein!!!

    Må du vinde Danmark!

    Gefällt 1 Person

  3. Uhu und guten Nachmittag. 🤠

    Jetzt habe ich erst mal mein Handy eingeloggt. Eigentlich waren alle Daten drin, konnte sie das letzte Mal nur nicht finden. 😯🙄
    Da ich heute nicht zu Hause bin – wir haben endlich GV unseres Chores – deponiere ich mal die 🇩🇰🇩🇰🇩🇰⚽️⚽️⚽️🍀🍀🍀 vorsorglich und wünsche für den Abend, dass die Glücksgöttin auf der richtigen Seite sitzt! Ja, und Träumen ist erlaubt! ✊✊✊
    Dem BE gute Erholung. Meine Tochter hatte auch leicht Fieber, Gliederschmerzen und war müde. Ist jetzt wieder fit und auf der zweiten Etappe 🚲 Richtung Lindau.

    Wenn ich die tollen Bilder vom Zoo in Hannover anschaue, frage ich mich immer wieder, ob ich letzten Herbst im selben Zoo war. 🙃😲. Aber das erkläre ich ein ander Mal. Am Handy ist das Schreiben etwas mühsam. 🙁
    Nach viel Regen endlich etwas Sonne 🌞. Aber es ist kühl, ohne Jacke geht es nicht. 😬

    Habt es fein. 😍
    Vielleicht bin ich vor Spielende zu Hause, um noch zu wedeln.

    🇩🇰🇩🇰🇩🇰🍀🍀🍀⚽️⚽️⚽️🇩🇰🇩🇰🇩🇰

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist ja schön, dass die Tochter gut voran kommt. 🙂

      Ja schade, dass du den Zoo nicht so in der Erinnerung hattest. Aber da war ja glaube ich das Wetter nicht so toll und bei den Eisbären lag Nanuq auf der Anlage.

      Viel Spaß heute Abend bei der GV wünsche ich dir.

      Gefällt mir

  4. Schönen guten Abend!

    Dem BE geht es wieder bestens.

    Das Wetter ist immer noch gut.

    Und nie war ich dänischer als heute.

    Jetzt guck ich mal, was wir heute essen könnten, um das Dänenkarma noch zu verstärken.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bekomme Fisch, Grillgemüse und Tagliatelle. Bin ungeplant beim Schwesterherz auf ein Schwätzchen eingetroffen und werde zum Essen genötigt. 😉 Einen Aperol Sprizz musste ich auch trinken. 🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰

      Gefällt 1 Person

  5. Rechtzeitig zum Anpfiff bin ich zurück. Das Essen war wie immer köstlich. Der Schwager hat Gemüse und Fisch gegrillt und das Schwesterherz die Nudeln gekocht. Schön war es. Und um den Abend perfekt zu machen, darf Dänemark ruhig gleich in Führung gehen. 🙂

    Gefällt mir

  6. Uhu und guten Abend!

    Habe nachgelesen, das war aber ein RIESENPECH!

    Vielleicht hilft es, ich habe von meinem speziellen Gin, Flasche Nr. 35 von 480 Exemplaren. ein Gläschen eingeschenkt. Zum einen als Digestif für meine Pizza und zum anderen auf das nächste Dänen-Tor.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.