Guten Morgen, 🙂
heute gibt es den letzten Teil von unserem Zoobesuch am 03.05.21. Ich stand immer noch bei den Gorillas. 😉
Wir verabschieden uns nun vom Heidelberger Zoo. Dies ist der Blick von der Scheibe, an der Jens von außen seine Fotos machen konnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Guten Morgen, 🙂
ich gucke ja morgens immer die Nachrichten im Homeoffice. Und was da zu sehen war, ist so entsetzlich…. 😦 Was der Dauerregen bisher angerichtet hat, besonders auch in NRW ist grausam. 😦 Da fehlen einem echt die Worte.
Ich habe heute Vormittag Betriebsversammlung. Aber natürlich nicht in einem Saal in Frankfurt, sondern online. Es geht gleich los. Daher wünsche ich euch schnell einen möglichst trockenen Tag.
LikeGefällt 1 Person
Guten Morgen!
Die Gorillen!
Immer eine Freude am Morgen!
🙂
Die nassen Kumpels aber auch.
Ja, hier ist gerade gar nicht lustig, was nass betrifft.
Wir hatten ja schon öfter mal Hochwasser, auch im näheren Umfeld,
aber was da gerade passiert, daran kann ich mich nicht erinnern.
Daß kleine Flüßchen ganze Häuser wegbratzen….
Ganz schlimm!
Hier scheint momentan die Sonne.
Und viel soll hier heute auch nicht mehr nachkommen.
Aber in der Eifel sieht es weniger entspannend aus.
😦
Da kann man nur das Beste hoffen!
Einen Einkauf für die Kniefreundin hab ich auf dem Plan.
Und sonst wird gehaushaltet.
Nächte Woche um die Zeit werden dann Koffer gepackt.
Hoffentlich!
Habt alle einen guten Tag!
Und bleibt gesund!
Und trocken!
LikeGefällt 2 Personen
Nächste Woche um diese Zeit habe ich hoffentlich seit einer dreiviertel Stunde meine 2. Impfung im Arm. 🙂
LikeGefällt 2 Personen
Auch eine schöne Aussicht.
🙂
LikeGefällt 1 Person
Das stimmt. Und dann hoffe ich auf milde Nebenwirkungen, denn am Sonntag geht es dann ins Havelland.
LikeLike
Guten Nachmittag,
eigentlich bin ich seit Mittags im Bus, aber ich bin bislang nicht zum Schreiben gekommen! Irgendwas war immer.
Schade, dass die Gorillien aus Heidelberg nun vorbei sind! Eine tolle Truppe. Aber mir gefallen heute auch die Seelöwen samt Nachwuchs sehr gut!
Was man von den Überschwemmungen hört ist ein Albtraum! Wenn ich die Bilder sehe kann ich immer gar nicht glauben, dass das bei uns stattfindet. Schlimm genug, wenn es woanders ist. Aber solch heftige Bilder aus Deutschland hat man bislang kaum gesehen!
Dann verweist in der nächsten Woche unser Bus ja, wenn alles auf Reisen geht! Dann werde ich mal meine paar TB’s die ich noch so zusammensuchen kann eher auf die übernächste Woche schieben. Ich muss am Wochenende mal schauen, was da noch so zusammenkommt! Auf alle Fälle habt ihr allesamt schöne Aussichten!
Was ich bislang von den Impfnebenwirkungen bei Biontech gehört habe, ging das selten über zwei Tage hinaus. Das sollte dann für die Abfahrt kein Problem sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann nicht so heiß wird, die Tage um die Impfung. Weil das macht tatsächlich mehr Probleme!
Nun werde ich mal die restlichen zwei Stunden noch fleissig sein!
LikeGefällt 1 Person
Da hast du Recht, solche Fotos waren immer von „woanders“. Schrecklich, ich bin fassungslos, wenn ich die Nachrichten sehe. 😦
Das hoffe ich, aber ich glaube, es soll zumindest keine 30 Grad geben.
LikeLike
Wirklich der Wahnsinn, was los ist in Deutschland.
In DDorf ist eine ganze Siedlung abgesoffen.
😦
Heute hat es kaum geregnet, aber das Wasser drückt von anderswo nach,
da ist noch keine Entspannung in Sicht.
Unsere Keller sind trocken.
Aber im Spielsalon im Erdgeschoß stand das Wasser anderthalb Meter hoch.
Die haben schon zweimal ausgepumpt.
LikeLike
Es ist absolut entsetzlich. 😦 Die Bilder sind einfach nur ein Alptraum. 😦 Ich weiss ja, die Presse berichtet für die Bevölkerung, aber manchmal frage ich mich, ob die nicht stören.
LikeLike