Dienstag, 20.07.21 – Am Heidelberger Zoo I

Guten Morgen, 🙂

am Freitag, den 14.05.21 war ich auf den Weg zu den Jungs übers Wochenende. Da haben wir uns dann in Heidelberg verabredet, diesmal aber nicht IM, sondern AM Zoo. Denn von da konnte man ja das Bärenkind Merle viel besser sehen durch das Bärenschaufenster.

Ich war zuerst vor Ort und freute mich schon auf die noch nicht zu sehenden Bären, denn es gab Futter. 😉

Heidelberg

Die Störche gucken von oben zu.

Heidelberg

Mama Ronja hatte aber das Federvieh geholt und mit nach drinnen genommen. 😦 Eine kleine Merle-Nase gab es ab und zu zu sehen.

Heidelberg
Die Anlage von der Straßenseite her.
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg

Eine Fortsetzung wird es noch geben. 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0067

13 Gedanken zu “Dienstag, 20.07.21 – Am Heidelberger Zoo I

  1. Uhu und guten Morgen! 🤠

    Wie mein Mann sagen würde: jetzt haben wir den letzten Zwick an der Geissel. Ich sitze vollgepackt im Tram, man könnte meinen, ich gehe auf eine Expedition. 😂
    Und bin gespannt, was da auf mich zukommt.

    Die Merle ist ein ganz süsses keckes Bärchen. Aber auch die Mama ist hübsch 😻. Welch schöner Zoobesuch.

    Von Sonne ist heute keine Spur, aber die Temperatur ist dafür sehr angenehm. Und solange es nicht regnet, soll’s mir recht sein.

    Ihr Lieben, ich wünsche einen schönen Tag und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.
    Tschüss 😽

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sophie ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit ganz schönen Eindrücken und dass du gesund bleibst! Genieße es!

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    die Merle ist ja echt ein super niedliches Bärchen! Wie lange habe ich schon keine kleinen Bären mehr gesehen! Tolle Bilder Elke! Auf die Fortsetzung freue ich mich schon!

    Ich vermelde Besserung! Seit Sonntagabend geht es stetig bergauf und vermutlich hat mich der Apotheker auf die richtige Spur gebracht. Aber ich beobachte das erst noch!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    ich bin schon in der 2. Besprechung heute. Daher erst mal nur ein kurzer Gruß in den Bus. Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen!

    Zuckerschock am Morgen!
    🙂
    Sehr arghes Bärchen, die Merle!

    Hier scheint die Sonne.
    Und ich werde später den Feudel schwingen,
    bevor es dann nochmal zum Einkauf für die Kniefreundin geht.

    Langsam steigt das Reisefieber.
    🙂
    Und die Sorge, das uns doch noch irgendwas dazwischenkommt.
    🙄

    Sophie wünsche ich auch nochmal eine tolle spannende Zeit!

    Und nun wurschtel ich mal weiter.

    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt trocken und gesund!

    Gefällt mir

  5. So, die Daumen sind wieder für euch frei. 🙂 Mein Schwesterherz bibberte schon vor einem Nachsorgetermin wie immer, aber nun sind wir glücklich und happy. Alles weiterhin bestens. 🙂 Jetzt sind es schon über 4 Jahre her. Weiter so!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.