Montag, 26.07.21

Guten Morgen,

in die neue Woche starten wir mit entspannten Orten zum Ausruhen

P1210915

und Genießen in Linum

P1210924

So eine Bank dient sehr gut der Entschleunigung, auch wenn es nur ein Kurzurlaubstag ist

P1210925

Vor allem, wenn man dann so einen Ausblick hat!

P1210927

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!

DSC_0475

3 Gedanken zu “Montag, 26.07.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    das ist wunderschön in Linum, das ist genau nach meinem Geschmack. 🙂

    Ich habe besch… geschlafen. Zu warm und „ZZZZZZ“ am Ohr, da ist die Nacht dahin. 🙄 Aber man musste einfach ein Fenster aufmachen, um Luft rein zu lassen.

    Nach ca. 4 Stunden Schlaf geht es gestärkt durch ein wirklich sehr coronakonformes Frühstück bald los Richtung Tierpark.

    Ich wünsche allen Urlaubern eine schöne Zeit.

    Gefällt mir

  2. Uhu aus dem hohen Norden! 😎
    Heute habe ich Super-Internet und erst noch Zeit! Die Tage sind jeweils mit Ausflügen, Vorträgen, Essen und interessanten Gesprächen ausgefüllt. Die Zeit vergeht im Flug und die Eindrücke sind so vielfältig, dass ich zu Hause erst mal alles mental verarbeiten und Fotos sortieren muss. 🤪
    Island ist ein faszinierendes Land und die Gebiete so verschieden, das Landschaftsbild verändert sich jeden Tag, so dass kein Tag dem anderen gleicht. Meine Erwartungen wurden total übertroffen. 🤩
    Es freut mich, dass whisper ihr Türmchenzimmer beziehen konnte und nun den Urlaub in vollen Zügen geniessen kann.
    Und Elke hat ihr Urlaubsziel ebenfalls erreicht, auch dir schönen Urlaub.
    Den Daheimgebliebenen wünsche ich genussvolles Zuhausesein. 🌹
    Herzliche Grüsse aus 🇮🇸
    🥰

    Gefällt 1 Person

    1. Oh wie fein, ich freue mich über jedes Foto an anderer Stelle und nun sogar ein Posting im Bus. 🙂

      Wir hatten auch einen schönen, aber ob der Hitze anstrengenden Tag. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.