Dienstag, 27.07.21

Guten Morgen,

heute laufen wir weiter durch Linum!

An der Storchenschmiede konnte man Störche beobachten

P1210899

und Frösche

P1210902

und es wird neuerdings Gemüse angebaut für Regionalkisten

P1210904

Dann ging es Richtung Teiche, vorbei an den Feldern

P1210907
P1210917
P1210920
P1210921

Um die Teiche konnte man dieses Mal nicht laufen; wir vermuten, dass hier seltene Vögel gebrütet haben. Also mussten wir umdrehen und sind direkt durch eine Bibersiedlung gelaufen (der Weg war nicht abgesperrt, aber die Menge an Biberspuren ließen eine große Aktivität vermuten)

P1210935
P1210954
P1210959
P1210964

Dann ging es zurück, vorbei an Blüh

P1210970
P1210973

und einigen tierischen Bewohnern von Linum

P1210987
P1220002
P1220001

und noch mehr Blüh

P1220004
P1220008

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!

8 Gedanken zu “Dienstag, 27.07.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    was für ein traumhaftes TB. Da gefällt es mir richtig gut. 🙂 Aber es wird heute sicher auch schön bei uns. Nur ausgeschlafen geht völlig anders. 😉

    Habt einen schönen Dienstag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Sehr fein in Linum!

    Noch feiner, wenn man das schöne TB mit dem ersten Kaffee mit Blick aufs ruhige Meer von der oberen Terrasse genießt.
    😉

    Wir sind sehr glücklich hier!
    Und manchmal sitz ich hier und glaub es immer noch nicht.
    😉

    Habt einen guten Tag und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Mittag,

    heute melde ich mich auch mal. Tatsächlich hatte ich die letzten Tage den PC immer aus und vom Smartphone tue ich mich schwer mit dem Einloggen! Heute ist das Wetter auch langsam wieder angenehmer, zwar noch schwül, aber etwas weniger warm als gestern! Und so habe ich den Tag mit Ausschlafen und Lesen begonnen und nach einem gesunden Frühstück einen Spziergang zum Wochenmarkt gemacht!

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaubstag und viele schöne Eindrücke!

    Gefällt 1 Person

  4. Zurück aus dem Zoo. Erst fuhr die Bahn uns weg, dann hatte die nächste 1 Stunde einiges an Verspätung, ein Schwarzfahrer wollte nicht aussteigen und musste von der Polizei aus dem Zug geholt werden und und und… Heute war auch der Tag, ich trage meine Maske, wo ich im Gesicht will…. 🙄 Ich gebe zu, ich bin froh, sonst nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein. 😳

    Aber trotz schmerzendem Knie war es schön im Zoo gewesen. Jetzt bin ich platt und wünsche euch einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt mir

  5. Uhu und guten Abend! 😎

    Was für ein schöner Spaziergang mit so vielen Blumen. Welch Kontrast zu meinem jetzigen Standort.
    Wasser, Lavafelsen, grüne Matten in allen Schattierungen, Flüsse, Gletscher und ein paar Eisberge.
    Ich sitze in der Bar und warte auf das Nachtessen. 😂
    Trinke einen Artic-Paradise Drink und geniesse den vorletzten Abend. Bin auch ziemlich k.o., 🤪 denn die Nächte sind kurz und werden nie dunkel. Da will man die Zeit nicht mit Schlafen vergeuden. Als Nachteule ist das für mich ja kein Problem. 😎
    Und die Tage sind mit guten Ausflügen ausgefüllt. Zuhause werde ich mich erst mal erholen müssen. 😛
    Ich wünsche euch weiterhin genussvollen Urlaub. 😻

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.