Donnerstag, 29.07.21

Guten Morgen,

heute wird wieder entspannt!

P1220514

Und wenn ihr heute nicht entspannen könnt, lasst es ruhig angehen!

P1220511

Ich wünsche einen schönen WTT!

DSC_0557

6 Gedanken zu “Donnerstag, 29.07.21

  1. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    ich bin schon vor 2 Stunden aufgestanden, wir sind on Tour…

    Habt einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen….

    jau, entspannen ist immer gut.
    🙂

    Ich bin um 9 bei strahlend blauem Himmel aufgestanden,
    trinke gerade meinen zweiten Kaffee auf der Terrasse
    und wir gehen das mit der heutigen Tour ganz langsam an.
    Also alles richtig gemacht bislang.
    😉
    Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. So, nun sitze ich mit dem ersten Cidre wieder auf der Terrasse.
    Sonne scheint immer noch.
    Und unser heutiger Ausflug ging bis nach Cancale und zu frischen Austern vom Leckersten.
    Entspannen ist eine feine Sache.
    😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Wir sind auch wieder zurück in Rathenow. Es war ein schöner Ausflug, wenn es auch 2x kurz heftig regnete. Aber bald danach klarte es sich wieder auf. Ich habe Lady Kesha und Mr. Mojo gesehen und war glücklich. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🙂 Sophie gute Restheimreise und allen anderen entspanntes Chillen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    hier war es heute auch sehr entspannend, warm und windig, daher nicht zu heiß, ich habe einen Serienmarathon gemacht, habe mit Herrn Lippenbär und meiner Mutter jeweils ein wenig in der Sonne gesessen und zum Feierabend eben einen Spaziergang durch die Gärten gemacht. Nun wird weiter Serie geschaut.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend allerseits!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.