Freitag, 30.07.21

Guten Morgen,

heute nehme ich Euch auf einen Abendspaziergang durch den Sacrower Park mit:

P1220627
P1220630
P1220631
P1220632

P1220636
P1220638
P1220641

Und die Wolken sahen nur bedrohlich aus, das Wetter blieb schön.

P1220652

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

DSC_0532

4 Gedanken zu “Freitag, 30.07.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    sehr schön. 🙂 Und Til Schweiger lässt grüßen… 😉

    Der letzte Urlaubstag im Havelland ist angebrochen. Es geht nochmal ins Naturschutzgebiet und am Nachmittag sind wir zum Kaffeetrinken eingeladen.

    Habt einen schönen FREItag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ein sehr feiner Park!
    Und da ich Nuschelmasters Filme ja nie angucke, gibt es auch nichts, was mir die schönen Bilder vermiesen könnte.
    😉

    Hier ist es heute so windig, daß es einem schier den Kaffee aus der Tasse bläst.
    Vielleicht ein Tag fürs Hinterland.

    Habt es gut und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Dass der Ort aus einem Til Schweiger Film ist, habe ich so recht auch erst von Elke erfahren, obwohl wir den Film dann doch kannten. Das war doch einer der Zwei Ohr Hasen oder so Filmen oder? Til Schweiger ist nicht mein Lieblingsschauspieler, aber geschaut haben wir die Filme ja doch. Den Schweighöfer mag ich aber wesentlich lieber. Die Filme haben wir dann auch öfter geschaut 😉 Aber Sacrow an sich ist ein Träumchen!

    Die Sonne scheint, der Wind bläst, die Handballer haben gewonnen und wir werden den Abend jetzt beim Italiener ausklingen lassen!

    Habt einen feinen Abvend!

    Gefällt 1 Person

    1. Es kam mir so bekannt vor und ist glaube ich aus Keinohrhasen.

      Fein, dass die Handball Mannschaft gewonnen hat 😀🇩🇪

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.