Samstag, 31.07.21

Guten Morgen,

am letzten Tag des Monats nehme ich euch mit auf einen Spaziergang durch den Ort Stücken in Brandenburg. Wir hatten mal wieder eine Wanderung mit der Wanderapp vor. Die Wanderung führte uns aus dem Ort herau vorbei an Blüh

P1220224
P1220226

und später durch den Wald,

P1220230

P1220238
P1220233

P1220239

bis er dann auf einen Feldweg mündete

P1220248

P1220247

P1220249

Von dort umrundeten wir ein großes Feld, aber davon gibt es dann beim nächsten Mal Bilder.

In Stücken scheinen sich im Übrigen auch die Wölfe wohlzufühlen, jedenfalls wiesen Warnschilder darauf hin. Hier ein Bericht:

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

DSC_0528

5 Gedanken zu “Samstag, 31.07.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    eine schöne Wanderung mit der App. Da freut man sich auf Teil 2. 🙂

    Hier ist soweit gepackt, gefrühstückt etc. pp.

    Gleich geht´s los nach Hause mit Umweg über das Cousinchen im Frankenwald. Habt einen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Schöner Spaziergang!
    Gute App!
    Wie heißt Eure?
    Wir lassen uns gerne von Komoot Vorschläge machen.
    😉

    Der Sturm hat sich in der Nacht verzogen.
    Dafür ist es zumindest jetzt bewölkt.
    Mal sehen, was wir mit dem Tag anfangen.

    Elke eine gute Heimreise mit nettem Verwandtembesuch!

    Habt es fein und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. So, die erste Urlauberin ist wieder zuhause eingetroffen. Es war eine staufreie Heimfahrt, wobei ich einen umfahren habe. Meine Cousine hat sich sehr gefreut, dass ich vorbei gekommen bin und wir haben Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und waren auch auf dem Friedhof bei Onkel und Tante.

    Meine Cousine hat wirklich in dem vergangenen Jahr richtig was geschafft. Sie wohnt jetzt im Reihensiedlungshaus vom Onkel. Das ist richtig schön geworden mit den neuen Möbeln.

    Jetzt bin ich schon platt, aber auch dankbar, dass ich mich beim Heimkommen nie so grämen muss, weil ich ein schönes Zuhause habe. 🙂

    Habt einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.