Sonntag, 01.08.21

Guten Morgen,

heute geht es weiter in Stücken. Vorbei am Feld mit den wunderschönen Blumen

P1220257
P1220261

P1220268

Und wieder ein Stück weit durch den Wald mit einem schönen Blick über das gesamte Feld

P1220263
P1220271
P1220270

bis in den Ort hinein, der hübsche Häuser hat und ein tolles Restaurant!

P1220282
P1220283
P1220286
P1220292
P1220288

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

DSC_0552

5 Gedanken zu “Sonntag, 01.08.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    eure Ausflüge sind einfach immer wieder toll anzuschauen. 🙂

    Nachdem ich – wie eh schon meist – in den letzten Tagen schlecht geschlafen habe (an ungewohnter Stelle ist es immer noch schlimmer), waren es heute Nacht über 9 Stunden, 5 Stunden sogar am Stück, was Rekord ist in den letzten Monaten. So gekräftigt, gönne ich mir heute eine Tag mit Olympia und Wäsche waschen etc. pp.

    Für Zverev erst mal toi toi toi…

    Gefällt 1 Person

  2. Ein abendlicher Gruß von der Terrasse.
    🙂
    Erst hab ich heute morgen Zverevs souveränen GoldGewinn angeschaut.
    Und die anderen OlympiaNachrichten sind ja auch nicht übel.
    🙂
    Dann haben wir eine Küstenwanderung wiederholt, weil sie damals so toll war. Und das war sie jetzt immer noch.
    🙂
    Und gleich wird wieder der heilige Grill angeworfen.
    Ich könnte hier noch ein paar Wochen…
    Nur die Kastratzen täten mir fehlen.
    😉
    Schönen Abend Euch!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann grillt mal schön. Der Ort ist ja einmalig. Auf meinem Herd schmort ein italienisches Rinderragout. Ganz spontan habe ich das Rumpsteak abgewandelt. 😉

      Ich freue mich, dass euer Urlaub so schön ist. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.