Montag, 02.08.21 – Am Heidelberger Zoo II

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch den zweiten und auch letzten Teil vom Besuch AM Zoo. 🙂

Merle spielte mehr mit dem Essen. 😉 Da muss noch Kindererziehung her. 😉

Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg

Tschüss Merle und Ronja. 🙂

Auf dem Weg zum Parkhaus habe ich dann noch meinen erhofften „Schnapp“ gemacht. Die Halsbandsittiche leben in Heidelberg in einer freien Kolonie.

Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg
Heidelberg

Tschüss Heidelberg… 🙂 Habt heute einen feinen Tag und kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0178

8 Gedanken zu “Montag, 02.08.21 – Am Heidelberger Zoo II

  1. Guten Morgen!

    So ein arghes Bärenkind!
    Und eine fürsorgliche Mama.
    Schön!

    Hier ist es heute morgen bedeckt.
    Aber erfahrungsgemäß geht da noch was.
    Uns wird jedenfalls noch was Schönes einfallen zum Tag.
    Viele sind es ja nun nicht mehr.
    😦

    Kommt alle gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Auch wenn es eher ein trauriges Thema ist: Wann müsst ihr denn wieder abreisen?
      Genießt die Zeit noch, so wie ihr es ja bisher schon tut. -)

      Gefällt mir

    2. Genießt eure letzten Urlaubstage! Auf jeden Fall habt ihr am Ende des Urlaubs schöne Eindrücke und Erinnerungen im Gepäck. Die tragen einen ja noch eine ganze Weile durch den Alltag!

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    der Arbeitsalltag hat mich wieder. 😦 Aber Urlaub kann man halt nur machen, wenn man arbeitet und Geld verdient. 😉

    Ein Mitbringsel habe ich auch mitgebracht, einen Schnupfen. Gestern schon ging es los und heute weiter. Ich denke, dass die ungewohnte Klimatisierung im Auto da ihren „Dienst“ geleistet hat. 😉 Zur Sicherheit habe ich auch heute gleich wieder einen Antigen-Test gemacht und bin weiterhin negativ. 🙂 Das wollte ich schon machen, denn heute Abend geht es zu Schwester und Schwager zum Abendessen. Der Schwager hatte während meines Urlaubs Geburtstag, da wird noch ein bisschen nachgefeiert.

    Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Nachmittag,

    Ronja und Merle sind einfach zu süß. Und mit dem Federpuschel kann man ja eigentlich auch nur spielen 😉

    Da wünsche ich dir, Elke, auf jeden Fall gute Besserung! Erkältungen sind nie fein, auch wenn es kein Corona ist. Hoffen wir mal, dass du das im Keim ersticken kannst.

    Ich muss heute auch wieder rein, aber die Woche ist noch Eingewöhnung, denn der Chef ist weg und so fällt die Doppelbelastung, Arbeit UND Chef, noch nicht an und ich kann in Ruhe die angefallene Arbeit abarbeiten! Nächste Woche sieht das ganze dann schon wieder anders aus!

    Heute Abend wollen wir dann noch ein wenig rausfahren und picknicken! Ich hoffe, das Wetter hält!

    Startet gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann mal viel Spaß dabei beim Picknick. Die Schwester schrieb gerade, wenn das Wetter so bleibt, wird es wohl nichts mit der Terrasse. Hier windet und regnet es bei recht kühlen Temperaturen.

      Ich habe das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist. Die Nase läuft weniger und ich niese nicht mehr so oft. Trinke heißen Tee und fühle mich auch nicht sooo matschig. Det wird… 🙂

      Gefällt 1 Person

        1. Das mache ich. 🙂 Jetzt mache ich Feierabend. 🙂

          Unsere Olympioniken waren ja heute toll und erfolgreich. 🙂

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.