Dienstag, 03.08.21 – Rosensteinpark Stuttgart II

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den zweiten und letzten Teil vom Spaziergang am 16.05.21 durch den Stuttgarter Rosensteinpark, von welchem aus man teilweise in die Wilhelma schauen kann.

Weiter geht´s mit der WG der Alpakas mit den Maras und Ameisenbären.

Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart

Vikunja

Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart

Pekaris

Rosensteinpark Stuttgart
Nandu
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Wieder zurück mit dem Blick in den Park. 🙂
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Rosensteinpark Stuttgart
Mit der Nilgans verabschieden wir uns vom Rosensteinpark. Es wurde Zeit, die Heimreise anzutreten.
Rosensteinpark Stuttgart

Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0016

16 Gedanken zu “Dienstag, 03.08.21 – Rosensteinpark Stuttgart II

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Abend bei Schwester und Schwager war megalecker. 🙂 Gegrilltes, Auberginen, Zucchinis, Feta, italienischer Kartoffelsalat, gegrillte und marinierte Paprika. Alles topp!

    Heute will ich mal für die tollen Erfolge wedeln. Vor allem für Malaika Mihambo. Was für eine Nervenstärke zum Gold-Triumph. 🙂 Aber auch die Segler und Kanuten waren schon super.

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Mittag,

    ein feiner Spaziergang. Das sieht aus, als würdest du aus den Anlagen raus fotografieren! Schön, dass man vom Park aus so nah dran ist. Was ist das für ein Vogel, der auf dem einen Bild fliegend zu sehen ist?

    Wir hatten gestern in Babelsberg einen Baum voller Schwalben?!?!? Das war ein Gezwitscher, als würden dort 100e sitzen! Man konnte sie aber nur hören und in dem üppigen Laub nicht sehen!

    Schade, dass die Beachvolleyballmädels raus sind! Aber sonst war das bislang ja schon ein erfolgreicher Tag! Mal sehen, wie es im Handball weitergeht! Die Ägypter scheinen echt gut zu sein!

    Gefällt mir

    1. Schade auch, dass die Hockey-Männer raus sind. 😦

      Das war auch eine Schwalbe im Park, die da geflogen ist. Welche, weiß ich gar nicht mehr. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ich glaube, die Ägypter müssen sich mit Frankreich beschäftigen…. Aber das wäre dann wahrscheinlich eh keine Medaille für uns geworden…

        Gefällt mir

  3. Guten Abend!

    Der Rosensteinpark ist toll!
    Und die Einblicke in den Zoo auch.

    Hier begann der Tag bewölkt und nieselig.
    Und so war dann auch der trotzdem schöne Ausflug nach St.Malo.
    Danach ging es zum Vongole Kaufen,
    denn die gibt es nachher mit Spaghetti.
    Und nun sitz ich mit dem zweiten Cidre auf der Terrasse und genieße das an Sonne, was der Tag zu bieten hat.

    Ein bißchen Olympia hab ich auch geguckt…
    da wurde vor allem mit dem armen Stabhochspringer mitgelitten.

    Habt es gut und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann genieße mal die Sonnenstrahlen, wenn sie da sind. Hier ist es ein regnerischer Tag.

      Und lass dir den Cidre schmecken.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.