Freitag, 06.08.21 – NSG Reinheimer Teich I

Guten Morgen, 🙂

am 03.07.21 war ich morgens wieder im NSG in Hessen spazieren.

NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich

Einen 2. Teil werde ich euch noch zeigen. Habt einen feinen Tag heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0355

8 Gedanken zu “Freitag, 06.08.21 – NSG Reinheimer Teich I

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier ist es immer noch dunkel draußen und es regnet kräftig. Da muss man sich also nicht grämen, wenn man arbeiten muss. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. whis42per einen guten ersten Teil der Heimreise und Claudia einen trockenen Kinoabend. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    wieder so ein herrlicher Spaziergang. Ich hoffe, wir kommen am Sonntag auch dazu. Das heute Abend wir nass… und ich hoffe, es findet statt: Gewitter sind auch angesagt! 😦

    Gefällt mir

    1. Oh, das klingt nicht gut. Regen ist eines, Gewitter eine andere Hausnummer. 😦
      Ich wünsche euch das Beste. 🙂

      Gefällt mir

    1. Hier drückt sich gerade ein Stück blauer Himmel durch. Ich schicke ihn weiter. 😉

      Was wird denn gezeigt heute Abend?

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.