Dienstag, 10.08.21 – NSG Reinheimer Teich II

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den zweiten und gleichzeitig letzten Teil vom Ausflug am 03.07.21.

NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
Tschüss, du schönes Fleckchen Erde. 🙂
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
NSG Reinheimer Teich
Habt einen schönen Tag heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0360

24 Gedanken zu “Dienstag, 10.08.21 – NSG Reinheimer Teich II

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Tag kommt noch trüb daher, aber ohne Regen. 🙂 Wenn es so bleibt, ist nach Feierabend evtl. Rasen mähen angesagt. Es soll ja jetzt jeden Tag heißer werden, daher wäre es klug, die heutigen Temperaturen zu nutzen.

    Der Nachmittag gestern im Heidelberger Zoo und beim Aschaffenburger Griechen das Abendessen – einfach gelungen. Schade war wie gesagt nur, dass Merle, das Bärenkind für Abwesenheit sorgte.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ein wirklich schöner, seelestreichelnder Spaziergang!
    Herrlich!
    Grün, Blüh und Wasser tut einfach gut.
    🙂

    Hier ist es auch eher hellgrau,
    aber momentan trocken.
    Gießen muß ich aber nicht,
    das hat sich über Nacht erledigt.
    😉
    Heute muß ich der Kniefreundin einen Router installieren und das Handy retten…
    Technik und sie sind keine Freunde.
    😉
    Ansonsten schlumpfe ich mich so durch den Tag und versuche, ein bißchen der Entspannung und des Wohlfühlens am Meer in den schnöden Alltag zu retten.

    Heute sind wieder Bilder von meiner wunderbaren Schauspielerkollegin angekommen,
    unter anderem ein Eisbär, den ich mir geleistet habe.
    Ich zeig ihn nachher, wenn er hängt.
    😉
    Dazu gab es noch geschenkte Bilder aus dem Bestand.
    Und gestern Nacht hat sie mir eine Skizze von Cedric geschickt, da wird jetzt auch ein Bild draus.
    Die Frau ist einfach toll!
    🙂

    Habt alle einen guten Dienstag!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Mittag,

    ja das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Schon auf den Bildern! Fein, dass du neben dem Zoo das Vogel-Schnapp-Hobby entwickelt hast. Dem konntest Du wenigstens in den C-Zeiten auch weiterhin nachgehen und wir haben auch was davon!

    Hier ist es heute auch grau und es soll ja auch noch gewittern! Dann soll es auch hier wärmer werden, wobei das bei uns ja nicht lang anhalten soll. Zum Glück. Die große Hitze brauche ich nicht. So, wie es die letzten Tage war, über 20 Grad, tagsüber wechselnd bewölkt oder sonnig und nachts windig und Regen, das hat mir sehr gut gefallen und wäre auch längerfristg fein.

    Ansonsten bringe ich jetzt mal den langen Arbeitstag hinter mich! Der Dienstag ist irgendwie immer der härtesteste Tag der Woche, weil schone in langer Arbeitstag in den Knochen steckt und die Woche trotzdem noch vor mir liegt.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben heute!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, von mir aus hätte es so bleiben können wie gestern. Genau richtig, ohne viel Schwitz oder auch Frier, einfach genau richtig für mich – 24 Grad waren es.

      Gefällt 1 Person

  4. Da stand ich fertig zum Rasen mähen im Hausanschlussraum. Der Akku fehlte. Weder im Ladegerät, noch im Mäher, wo er hin gehört…. 😦 Muss ich bei den Vermietern nachfragen. So konnte ich NICHTS tun. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.