Sonntag, 15.08.21 – Tierpark Berlin I

Guten Morgen, 🙂

unser erster Ausflug im Sommerurlaub von Rathenow aus führte uns am 26.07.21 nach Berlin in den Tierpark. Ich freute mich auf Hertha und Tonja und war gespannt auf das neugestaltete Alfred-Brehm-Haus.

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

Die Scheiben am Brillenbärgehege sind echt schlimm für Fotos. 😦

Tierpark Berlin

Dann ging es schnell weiter zu den Eisbären und es folgte erst mal ein Schock. 😳 😦

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

Natürlich waren weder Tonja, noch Hertha auf der Anlage. 😉 Ich habe die Arbeiter gefragt, wie lange es dauert und sie meinten, am Nachmittag könnte es noch klappen, dass die Anlage wieder freigegeben wird.

Dann sind wir weiter durch den Tierpark Richtung Alfred-Brehm-Haus geschlendert.

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

To be continued….. Habt einen wunderbaren Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild010_Neg.Nr.11

3 Gedanken zu “Sonntag, 15.08.21 – Tierpark Berlin I

  1. Guten Morgen, 🙂

    es wird wohl ein schöner sonniger Tag. Aber heute heißt es Feudeln, bevor es zur Belohnung dann Entspannung gibt. Gebügelt werden muss auch mal wieder, aber nur wenig. Ich kaufe fast nur Sachen, die ich nicht bügeln muss. 😳

    Habt einen gemütlichen Sonntag, wobei auch immer. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Das kann ich mir vorstellen, daß das leere Becken ein echter Abturner war.
    😉
    Wenn man schon extra anreist.
    Aber der Tierpark ist ja auch sonst sehenswert.
    Und das AlfredBrehmHaus haben wir ja letztes Jahr nur ganz knapp verpaßt,
    das ließ ja damals schon Gutes hoffen.

    Auch hier verspricht es, ein schöner SONNtag zu werden.
    Gefeudelt hab ich ja gestern schon.
    Und was das Bügeln betrifft…
    ich hab ja ewig eigentlich gar nichts gebügelt.
    Aber seit der BE regelmäßig seine Hemden bügelt
    und ich mir ein paar Leinensachen zugelegt habe,
    bügel ich dann doch zuweilen hinter ihm her.
    😉

    Hier steht nichts Besonderes an.
    Aber mal sehen, ob es uns noch rauszieht.
    Oder wenigstens zum EckEismann.

    Habt es jedenfalls alle schön!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Da die Terrasse noch in der Sonne liegt und mir zu warm ist, habe ich gerade Biathlon aus Wiesbaden geguckt. Du warst noch nicht in der Schießform, die wir gewohnt sind, whis42per. Ich muss mir erst mal überlegen, wer ich denn künftig sein will, nachdem Arnd Peiffer ja aufgehört hat. 😉 Wer weiß, vielleicht tauche ich mal als Experte im TV auf. 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.