Freitag, 20.08.21 – Zoo Heidelberg I

Guten Morgen, 🙂

am 09.08.21 war Schwesternzeit bei mir. Es ging am Montagmittag nach Heidelberg in den Zoo. Ich wollte gerne zeigen, wie süß Bärenkind Merle ist, was aber – das sei vorweg genommen – völlig daneben ging. 😦 Sie war nicht auf der Anlage zu sehen. Aber etwas klappte – die Tigerkinder zu sehen. 🙂 Um die Chancen zu steigern, sind wir nach dem Eingang gleich zum Gehege gelaufen und JUHU, sie waren da. 🙂

Kleine Vorwarnung – es gibt SEHR viele Fotos von ihnen. 😳 😉 Kleine Tiger kämpfen gerne. 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0003

7 Gedanken zu “Freitag, 20.08.21 – Zoo Heidelberg I

  1. Guten Morgen!

    Sehr argh!
    Sieht eigentlich genauso aus, wie wenn meine Tiger hier in den Clinch gehen.
    😉

    Also heute Arbeitstag.
    Schmeckt mir nicht wirklich, aber hat auch niemand gefragt, ob ich Appetit habe.
    😉
    Ich hoffe bloß,
    morgen machen die frei!!!

    Das Wetter sieht ein bißchen freundlicher aus so am frühen Morgen.
    Schauen wir mal, was es zustande bringt.
    Am Nachmittag werde ich es sehen.

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    auch wenn ich schon um 7 Uhr angefangen habe zu arbeiten, du hast mein vollstes Mitleid, whis42per, weil es eben nicht vorher zu sehen war. 😦 Dann hoffe ich aber wirklich, dass dir keiner an dein freies Wochenende will. 🙂

    Arbeit, die Jungs rollen an…. Der Tagesplan steht. 🙂 Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen, sag ich jetzt mal noch so!

    Spielende Tiger sind immer fein Elke. Das ist mit Sicherheit auch ein Trostprogramm gewesen, wenn das schon mit der Merle nicht geklappt hat 😉 Denke ich jedenfalls.

    Whis42per wünsche ich einen schnellen Arbeitstag und ansonsten ein freies Wochenende und Elke viel Spass mit den Jungs. Da wird sicherlich auch schon die Planung für Ausflüge stehen!?!?

    Unser Wochenende ist auch schon gut durchgeplant. Eigentlich mehr, als ich mir das vorgenommen habe, aber immerhin nur schöne Dinge (bis auf einen Haushaltsvormittag am Samstag): heute steht nach dem Einkaufen nur noch eine Rollertour auf dem Plan. Nachdem ich mich an die Vespa wieder gewöhnt habe, macht es auch wieder Freude damit rumzufahren und wir werden heute noch ein wenig durch Berlin fahren! Morgen ist Ausschlafen angesagt, Haushalt und abends geht es in den Zoo und am Sonntag geht es nach dem Ausschlafen ins Umland, wenn das Wetter mitspielt und abends mit der Lippenbärschwester und ihrem Mann zum Asiaten. Also alles in allem zwar viel, aber mit viel Entspannungspotential!

    Kommt heute gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann mal viel Spaß bei allem. Auf dass es nicht zum Stress, sondern zur Erholung wird. 🙂

      Hier gibt es noch keinen Plan. Der Junior muss auch für Prüfungen nächste Woche lernen. Mal schauen, was wir so machen. 🙂

      Ich hatte dir übrigens gestern noch auf das „Bachelorette-Thema“ geantwortet.

      Gefällt mir

  4. So,
    der erste Arbeitstag für diese Spielzeit ist beendet.
    🙂
    Meine Anwesenheit hätte es nicht so dringend gebraucht,
    ich war wohl mehr dazu anwesend, das Nervenkostüm des Regisseurs zu schonen,
    als den Mimen mit Text auszuhelfen,
    aber wenn es der Sache dient.
    🙄
    Wie es nächste Woche weitergeht, weiß man noch nicht.
    Aber nun erstmal Wochenende!
    🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.