8 Gedanken zu “Sonntag, 22.08.21

  1. Guten Morgen,

    da wollte ich an einem Sonntag doch auch einmal die Erste sein 😉 Ich arbeite gerade meine ToDos ab und übertrage Dateien, da war es doch klar. dass ich hier hineinschaue und Euch einen guten Sonntag wünsche, viel Spass, der Prinzessin von Whis42per alles Gute und eine entspannte Zeit! Wir wollten heute ja ein wenig raus, aber es ist Starkregen angesagt. Mal sehen, wir versuchen es trotzdem erst einmal. Das ist eine Übung für den Herbst, da kann man ja auch keine Ausreden suchen, um nicht rauszugehen!

    Habt es fen heute!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Süße Maus ist das, die Tilla!
    Sehr argh!
    🙂

    Hier ist es eher grau.
    In der Nacht hat es auch geregnet.
    Heute soll der Regen allerdings eigentlich anderswo fallen.
    Also schauen wir mal.

    Die Prinzessin hat ihr Flüssigfutter samt Schmerzmittel und Antibiotika weggeschleckt, Gottseidank, und dann auch noch Juri ein bißchen Futter gemopst.
    Bis morgen werden wir es also problemlos schaffen.
    Sie ist wirklich eine sehr, sehr tapfere Maus.

    Hier ist heute Entspannung angesagt, soweit möglich.
    Programm gibt es nicht.
    Vielleicht fällt uns spontan was ein.

    Habt es alle schön!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    ich freue mich soooooo dolle über die Tilla-Fotos.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin glücklich, dass die Prinzessin so problemlos ihre Medizin und das Futter nimmt. Die Daumen sind in Dauerstellung, das ist ja klar.

    Hier gibt es bald Spätstück. Am Nachmittag fahren die Jungs nach Hause.

    Gefällt mir

  4. Hier ist es wieder sehr ruhig geworden, die Jungs sind gefahren. Kurz bevor sie aufbrechen wollten, ging ein Gewitter los und teils heftiger Starkregen. Jetzt hat es sich wieder beruhigt.

    Mein Glubb hat leider keinen Sieg in Ingolstadt geholt. 😦 Es ist bei 1 Punkt geblieben.

    Ich muss immer lächeln, wenn ich die TB-Maus Tilla anschaue. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich auch…. Ich habe absichtlich nichts geschrieben nach dem 2:2, um nichts zu verschreien… Hat aber auch nichts genützt. 😦

      Gefällt mir

  5. Ein Glück, daß doch alle Katzen irgendwas haben,
    dem sie auch im Krankheitsfall nur sehr schwer widerstehen können!
    🙂
    Bei Schmutzi war es die Leberwurst, bei Juri das Rinderhack…
    Mona kriege ich mit griechischem Joghurt.
    So ist nun auch die Abendmedizin dort, wo sie sein soll.

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist doch super zu wissen. 🙂 Den esse ich momentan auch öfters unter die Woche mit etwas Honig und Walnüssen zum Frühstück.

      Um wie viel Uhr ist morgen der Termin mit der Prinzessin?

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.