Montag, 30.08.21 – Linum II

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch den zweiten und letzten Teil unseres Ausflugs am 28.07.21 nach Linum.

Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum
Linum

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild019_Neg.Nr.20

10 Gedanken zu “Montag, 30.08.21 – Linum II

  1. Guten Morgen, 🙂

    im Regen wieder aufgestanden… Zum Glück soll es pünktlich ab Mittwoch dann besser werden. 🙂 Ein bisschen Hatschi habe ich heute Morgen. Wie gut, dass ich die Heizung angeschaltet habe. Mit viel Tee und Wärme geht das normalerweise schnell wieder weg.

    whis42per wünsche ich trotz der Vertretung einen guten Start.

    Und von Lippenbärs gibt es hoffentlich auch keine Krankheitsmeldungen.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Dieses schöne friedliche Fleckchen Erde ist genau der richtige Einstieg
    in einen ärgerlichen Montag und eine anstrengende Woche.
    Tief einatmen!

    Das Wetter paßt zur Stimmung.
    Ich bin aber auch froh, daß es besser werden soll,
    denn zum fröstelnden Nassregnen auf dem Vorplatz habe ich noch weniger Lust als auf fremde Proben.

    Kommt gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Nachmittag,

    nachdem der Tag extrem stressig angefangen hat, sich aber über den Tag der Stress etwas gelichtet hat, kann ich nun endlich zusteigen! Mensch, man könnte meinen, ich war an diesem Ort auf dem TB schon einmal .. das kommt mir sehr bekannt vor 😉 Aber ein schönes TB aus Linum. Das ist wirklich immer wieder fein dort, nicht nur in echt, auch wenn man bei dir mitwandert.

    Bei uns geht alles seinen Gang. Herr Lippenbärs Rücken wird jeden Tag ein wenig besser. Das war schon richtig, dass der Orthopäde ihn gleich für eine Woche krankgeschrieben hat. Es scheint, dass der Rücke genau diese Woche braucht. Das war sonst so noch nie der Fall. Aber gut, wenn es nichts schlimmeres gibt. Der Hals macht auch keine oder kaum noch Beschwerden und ansonsten hätte ich für den Notfall jetzt auch Whis42pers Wunderspray zu Hause. Die Bonbons davon hatten Herrn Lippenbär ja schon in der schlimmsten Not geholfen und vielleicht auch Schlimmeres verhindert. Das Spray wurde daher bislang nicht benötigt, ist aber nun für den Notfall da.

    Ich muss derzeit ein wenig aufpassen, dass mir der Stress nicht allzu sehr zusetzt, weil ich merke, dass mir der Termin nächste Woche ein wenig auf dem Herzen liegt. Ich vermute zwar, dass alles gut ist und werde auch noch Euren Rudeldaumen erbeten, aber dennoch stecke ich das nicht mehr so gut weg. Dafür war in den letzten Jahren einfach zu viel!. Daher heißt es jetzt erst einmal wieder ruhig machen und versuchen, sich nicht allzu sehr vom Stress anderer einnehmen zu lassen! Daher gab es hier heute auf der Arbeit auch eine Ansage und das hat geholfen! Nun bin ich schon wieder etwas entspannter und habe trotzdem meine Arbeit, die eilig war, schon erledigt. Nun kann ich entspannt Richtung Feierabendendspurt gehen…

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich dir, dass die Ansage noch ein bisschen länger anhält und der Stress nicht zu viel wird.

      Wie Arzttermine einem im Magen und der Seele liegen können, weiß ich nur zu gut. Daher verstehe ich dich. Die Rudeldaumen hast du sowieso. Und gute Besserung für den Rücken vom Herrn Lippenbär. Mir hat die Wärme durch die Heizung in der Stube und viel Tee schon gut geholfen. Erstickt in ersten Schritten, denke ich. 🙂

      Gefällt 2 Personen

  4. Besser ist! Herr Lippenbär ist ja bis Samstag noch ganz schief gelaufen. Gestern konnte er schon wieder gerade gehen und heute war er schon wieder recht flott unterwegs. Nun noch morgen und Mittwoch und erst am Donnerstag muss er wieder zur Arbeit.

    Wenn gerade keiner gesundheitlich den Rudeldaumen benötigt, könnten wir den kurz mal fürs Auto gebrauchen. Da hat sich heute die Getriebeleuchte gemeldet… 😦 Allerdings hatten wir in den letzten Tagen schon mal verschiedene Leuchtanzeigen, die dann beim erneuten Starten alle wieder weg waren.

    Gefällt mir

    1. Oh je, das Auto auch noch…. Getriebeleuchte klingt nicht gut. 😦 Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Kommt er in die Werkstatt?

      Gefällt mir

  5. Kurzer Gruß aus dem Hamsterrad.

    Es gab schon bessere Montage.

    Meinen Daumen haben aber alle, die ihn brauchen, und GuteBesserungswünsche auch!

    Macht’s Euch so nett wie möglich.
    Ich bin wieder weg!

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.