Donnerstag, 02.09.21 – Zoo Heidelberg III

Guten Morgen, 🙂

auch wenn es für euch vielleicht langweilig ist, wir sind immer noch am 09.08.21 bei den Tigern. 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Auf der anderen Anlage, wo sie jetzt waren, war das Fotografieren schwieriger. Also haben wir uns entschlossen, auch noch was anderes zu sehen und sind weiter zu den Erdmännchen. 🙂

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das soll es für heute gewesen sein. Mehr im nächsten TB aus Heidelberg. Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0670

14 Gedanken zu “Donnerstag, 02.09.21 – Zoo Heidelberg III

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Nebel ist gekommen. Aber er soll sich evtl. noch auflösen. Aber der Blick aus dem Zimmer…. Es ist einfach wunderbar. Man soll sich kleine Träume erfüllen. Vom Budget her ist da aber keine Wochenreise drin. 😉

    Gleich geht es rüber in den Zoo am Meer. Habt einen feinen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen,

    Tiger werden nie langweilig. Auch das Foto vom großen Tiger im Grünen ist echt toll geworden. Und die beiden Erdmännchen, die sich umarmen, sind heute mein Highlight. Darf ich mir das Bild vielleicht ausdrucken? Ich glaube das gefällt Herrn Lippenbär sicher sehr gut!

    Der gestrige Tag war sehr unerwartet und wir sind dann noch zu Viert (mein Chef und seine Frau und Herr Lippenbär und ich) gemeinsam zum Italiener gegangen. Das war wirklich ein runder schöner Tag und nun steht das Fahrrad hier und wartet, ausprobiert zu werden. Das werde ich vermutlich aber erst in der nächsten Woche machen, weil ich am Montag erst einmal schauen muss, ob ich einen Stellplatz bekomme. Leider werden bei uns die Fahrräder geklaut wie nichts und da möchte ich einen sicheren Standplatz haben!

    Nun wünsche ich Elke heute viel Spass und allen anderen einen schönen Tag, auch wenn er vielleicht nicht nur tolle Sachen im Gepäck hat, möge doch das eine oder andere schöne Erlebnis dabei sein! Gesunde Kätzchen sind ja auch schon eine Freude, vorgestern musste der Kater meiner Schwägerin eingeschläfert werden und das betraf sie besonders hart (es ist immer hart das ist natürlich klar), aber sie ist seelisch sehr angeknackst und der Kater war ihr Vertrauter! Nun leidet sich sehr unter seinem Tod, und ich weiß, dass da Trost kaum helfen kann.

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Das tut mir leid für die Schwägerin und ihren Kater. 😦

      Aber es freut mich auch, dass du einen schönen Tag gestern hattest. 🙂 Natürlich kannst du das Foto ausdrucken. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Da gebe ich Claudia Recht, Tiger sind NIE langweilig, kleine UND große.
    Sie sind einfach nur traumhaft schön.
    Und sehr fotogen.
    🙂
    Und die Comedidanbande Erdmännchen kann man auch immer brauchen!
    Die machen einfach Spaß!

    Elke ebensolchen im Norden und viel Genuß im schönen Hotel mit dem traumhaften Ausblick!
    Ja, sowas muß man sich manchmal gönnen.

    Unsere Vorstellung gestern war gut und kam auch so an.
    Nun sind es noch drei, dann haben wir eine Woche Pause.
    Aber kalt war es! Nach Sonnenuntergang kommt immer das goße Frieren.
    ICH weiß das ja und habe meine Fleecedecke dabei.
    Aber nicht jeder Zuschauer rechnet damit.

    Heute kommt immerhin schon ein Sönnchen raus.
    Und zum WE hin soll es ja auch wärmer werden.
    Schauen wir mal.

    Habt einen schönen Donnerstag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  4. So, nun habe ich auch mal das Klimahaus in Bremerhaven besucht. Morgen will ich noch ins Auswandererhaus. 🙂 Kurze Pause mit Kaffee auf dem Zimmer dank Kapselmaschine und nachher geht´s zum Patentag.

    Gefällt 2 Personen

  5. So, ich bin wieder auf dem Zimmer und genieße diesen wunderbaren Blick auf den Zoo. Es war ein toller Abend, es waren noch einige sehr nette Paten beim Polarfuchs, das war eine schöne Truppe. Die Bratwurst und das Bier waren sehr lecker. Natürlich ist es verrückt, wegen dem Patenabend anzureisen, aber so als Kurzurlaub…. Einfach toll. 🙂

    Jetzt will ich hoffen, dass WIR mich nachher auch noch erfreut. 🙂

    Gefällt mir

  6. Auch wenn Hansi erst kurze Zeit im Amt ist…. Das war nix in meinen Augen. Nicht gegen diesen Gegner. Dieses ich spiele ab, statt selbst was zu machen….
    Hoffen wir auf bessere Spiele in der nächsten Zeit.

    Gute Nacht! 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.