Samstag, 04.09.2021 – Zoo Rostock III

Moin moin,

heute geht es wieder weiter mit meinem Besuch am 29.07.21 im Darwineum.

Zoo Rostock
Zoo Rostock

Die Senioren-2er-WG Bebe und Gorgo.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Ich bin sicher, sie haben das beste Zuhause, das man sich vorstellen kann in Rostock. 🙂 Ich liebe diesen Zoo und die Tierpfleger dort sind einfach genial, immer offen für Fragen und ständig am Überlegen, wie sie ihre Lieblinge beschäftigen können.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Das große Gehege der Gorillas war nun soweit für seine Bewohner. 🙂
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

JUHU! Sie kommen. 🙂

Zoo Rostock
Zoo Rostock

Schockverliebt in Mojo…. 🙂

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

To be continued again…. Schönen Tag heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0149

10 Gedanken zu “Samstag, 04.09.2021 – Zoo Rostock III

  1. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    noch eine Tasse Kaffee, dann ist das letzte Frühstück vom Kurzurlaub beendet.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später von Zuhause.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ach, die Gorillen!
    Immer wieder eine Freude…
    und Mojo ist aber auch verliebeargh!
    🙂

    Hier soll jetzt eigentlich die Sonne scheinen, tut sie aber (noch) nicht.
    Da sehen die geputzten Fenster perfekt aus 😉
    und ich bin motiviert für das letzte.
    Mal sehen, ob ich die Katzen so lange auf dem Balkon parken kann.

    Heute Abend die vierte Rheingold, dann ist eine Pause aber auch mal fein.
    Ensuite spielen wäre definitiv nichts für mich.
    Wenn schon jeden Abend, dann hält die Abwechslung doch frisch.
    😉

    Elke eine schikanefreie Fahrt!
    Und allen einen entspannten Samstag!
    Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. So, mein Zuhause hat mich wieder. 5 1/2 Stunden habe ich gebraucht. Das war gut. Aber je später, je voller. Gut, dass ich wirklich um 5.45 Uhr aufgestanden bin.

    Jetzt bin ich rechtschaffen müde und werde ein bisschen auf der Couch chillen. 😉

    Bis nach Hessen rein war es bedeckt und teilweise auch ziemlich nebelig. Erst dann kam die Sonne raus. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Gerne doch… 🙂

    Ich habe ein Nickerchen am Nachmittag gehalten, F1-Qualifying geguckt, ausgepackt, Fotos gesichert auf der externen FP und etwas in der Sonne gesessen.

    Dann habe ich mir faulerweise Essen vom Italiener bestellt. 😳 😉 Auch ein bisschen was zum Einfrieren in kleinen Portionen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.