Montag, 06.09.21 – Zoo Berlin IV

Guten Morgen, 🙂

auch heute geht es weiter mit der Gorilla-Familie im Berliner Zoo. Ich habe viel Zeit am 27.07.21 dort verbracht. 🙂

Aber ganz ehrlich, wer will sich schon von Tilla trennen?

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Es wurde Zeit, noch mehr vom Zoo zu sehen, also vorbei an dem Orang-Utan-Stocherkasten…

Zoo Berlin
To be continued again. Habt einen feinen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0147

15 Gedanken zu “Montag, 06.09.21 – Zoo Berlin IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    so, Urlaub vorbei, es muss wieder gearbeitet werden. Heute steht aber außer evtl. Supermarkt nichts an nach dem Homeoffice.

    Morgen Abend treffe ich meine Freundin, am Mittwoch ist Massage und ein Abendessen beim Schwesterherz, die zurück aus Bella Italia sind und am Freitag fahre ich dann nach der Arbeit zu Jens. Ich will ja selbst mal nach dem Unfallopfer sehen und sage dafür natürlich die Firmengrillfeier in Köln ab.

    Kommt gut in die neue Woche.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich wünsche dir nach dem herrlichen Kurzurlaub einen guten Wiedereinstieg ins Hamsterrad.
      Wird bestimmt wieder ein hektischer Jahresabschluss Monat 👍
      Jens weiter gute Besserung gewunschen.
      Ich bin immer noch geschockt, das hätte wirklich noch böser ausgehen können 🙈
      Viele liebe Grüße von uns Bees
      🐾🐾👣

      Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön. Ja, der September ist ein hektischer Monat. Aber dieses Jahr dürfen wir ja wieder Überstunden machen. Letztes Jahr ging das wegen der Kurzarbeit nicht. Das macht es entspannter. Zumal das Pendeln nach FFM weiterhin weg fällt.

        Ja, das hätte es wirklich. Ich bin auch froh, dass es „nur“ so schlimm ist. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ja, Tilla und die feine Mama sind jede Menge TBs wert,
    kein Zweifel!

    Die Woche beginnt mit Sonne 🙂 und einer Fremdprobe 😦 .
    Und dem Sitterkater.

    Und dann stehen diverse Dates und Musts im Verlauf der Woche an,
    bis am WE wieder Rheingold ruft.

    Es ist jemand verunfallt?
    Habe ich wieder nicht mitbekommen, wünsche aber gute Besserung, das schadet ja nie.

    Und nun gehe ich erstmal flüstern.

    Kommt gut durch den Tag und in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Als wir gestern an den Ratinger Seen spazieren waren, da hatte sich am Badesee ein mobiles Impfzentrum aufgebaut…
    und es gab tatsächlich einige Leute, die das Angebot genutzt haben.
    Tolle Sache!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    ja Tilla ist wirklich niedlich! Da kann es nicht genug TB’s geben. Auch das TB von gestern über die Malaien war fein! Das TB von Samstag muss ich mir noch anschauen.

    Ja geimpft wird noch fleissig. Unser Artzt ist auch immer noch gut ausgebucht damit und nun fangen ja auch langsam die Drittimpfungen an. Aber die Impfverweigerer bleiben halt trotzdem. Ich hoffe aber, dass es weniger werden!

    Diese Woche steht am Mittwoch das Routine CT für Herrn Lippenbär an. Wäre schön, wenn der eine oder andere Rudeldaumen frei wär.

    Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Nachmittag.

    die Apen sind ja wieder klasse und besonders süß, die kleine Tilla.

    An Elke ganz lieben Dank für die schöne Karte. Da hab ich mich wieder sehr gefreut.

    Gestern, das Bodo Wartke Konzert in der Philharmonie war ganz toll.
    3-G-Regel wurde genau kontrolliert, Abstände eingehalten und natürlich Mundschutz die ganze Zeit. Zum Genießen eines kühlen Schlückchens, durfte man die Maske aber kurz abnehmen. Fast wie früher! Und alle waren diszipliniert! 🙂

    Ein Programmpunkt waren Kurzgedichte. Kurz, kürzer noch kürzer…. 😉

    sowas merk ich mir:

    PDF, das ist ein plattformunabhängiges Format einer Datei
    das andere, die FDP, eine platte, formatlose Partei
    die Gemeinsamkeit dabei, jedoch ist extrem
    beide koalieren mit jedem System

    Tolle Songs, klasse Texte. Zum Schluss gabs Standing Ovation. Wir und der Künstler haben es genossen! 🙂

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.