Dienstag, 07.09.21 – Zoo Heidelberg IV

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit den Erdmännchen, welche am 09.08. wirklich alles für die Fotografen gegeben haben.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Die ältesten Bewohner des Zoos, die Riesenschildkröten und viele andere tierische Bewohner. 🙂

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0164

14 Gedanken zu “Dienstag, 07.09.21 – Zoo Heidelberg IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    es ist Dinestag, der Himmel noch sehr bewölkt. Zu meiner früheren Vor-Corona-Aufstehzeit bzw. Abfahrtszeit nach FFM ist es jetzt schon wieder dunkel. Auch abends merkt man jetzt schon, dass es Richtung Herbst geht.

    Ich habe heute Abend noch ein Treffen mit der besten Freundin in deren Garten. Wir wollen uns Essen beim Griechen bestellen. Der hat leider keinen Biergarten, wo man schön draußen sitzen könnte.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Die Erdmännchen haben sich ja echt nicht lumpen lassen.
    Aber auch die anderen TBSchönheiten hatten einen großzügigen Tag.
    🙂

    Ja, im Moment muß immer erst der Hochnebel weg, bevor die Sonne durchkommt.
    Und das mit mehr Dunkelheit haben wir nicht nur bei RHEINGOLD gemerkt.
    Ich hätte viel weniger gegen die Jahreszeiten von Oktober bis März, wenn es nicht immer so lange und so früh finster wäre,
    Mag ich gar nicht leiden!

    Heute stehen Sitterkater und Familie auf dem Programm….es geht mit Bruder und Schwägerin über die Gerresheimer Höhen.
    😉

    Habt es alle gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Wie ist eigentlich inzwischen das Verhältnis zum Sitterkater? Das wollte ich gestern schon mal fragen?

      Über die Höhen oder zu den Höhen? Da gibt es ja ein Zentrum……….

      Gefällt mir

      1. ÜBER die Höhen.
        Da kann man lange und sehr schön spazierengehen.

        Gestern haben Lenny und ich uns ein bißchen beschnuppert und er ist auch durch die Wohnung spaziert, während ich da war.
        Aber er traut mir buchstäblich nicht über den Weg.
        Na, wir haben ja noch die ganze Woche.
        😉

        Gefällt 2 Personen

        1. Immerhin versteckt er sich ja nicht mehr, sondern läuft herum. Det wird…. 🙂

          Das ist schön mit ÜBER die Höhen. Dann wünsche ich euch einen schönen Ausflug.

          Ich bin ja immer noch für die Sommerzeit das ganze Jahr über….

          Gefällt mir

          1. Wir kommen hier wieder in die Zeit, wo unsere Meinungen auseinander gehen: ich mag gerne, dass es früher dunkel wird und morgens später! Der Grund dafür ist, dass man die gemütliche Beleuchtung, mit der unsere Wohnung dank Herrn Lippenbär sehr großzügig ausgestattet ist, dann eher einschalten kann (und ich auch noch etwas davon habe, wenn ich schon immer zwischen 21.30 und 22.00 Uhr im Bett bin).

            Aber ich weiß, dass ich mit meiner Vorliebe für die dunkle und kalte Jahreszeit eher alleine bin 😉 Jedenfalls hier im Blog! 😉

            Gefällt 1 Person

            1. Das stimmt. 😉 Im Moment ist es auch noch okay so. Aber wenn dann wieder schon um 16-17 Uhr nach Feierabend dunkel ist, das mag ich so gar nicht. Es sollte immer bis 18 Uhr hell sein. 😉 Mindestens. 😉

              Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    ach die Erdmännchen. Die sind immer für schöne Aufnahmen gut! Auch die anderen Bewohner von Heidelberg sind feine Fotomotive. Der Schimpanse unten schien ja auch sehr interessiert zu sein an den vor der Scheibe stehenden Personen. Ich würde manchmal zu gerne wissen, was die so denken 😉

    Dann wünsche ich Euch heute viel Spass, sowohl beim Wandern, als auch bei der Freundin im Garten. Und den Sitterkater bekommst du sicher noch rum! 😉

    Habt es fein bei dem was ihr macht heute!

    Gefällt 1 Person

    1. Das würde mich auch interessieren.

      Auch am Sonntag, als Orang-Utan-Kind Yori mir lange in die Augen sah…

      Um wie viel Uhr sind morgen die Daumen angesagt???

      Gefällt mir

  4. Ich sage noch gute Nacht. Der Abend bei der Freundin war schön und wir hatten leckeres Essen vom Griechen. 🙂

    Leider hat mich heute die Hexe geschossen, daher strecke ich mich jetzt mit viel Wärme lang.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.