Donnerstag, 09.09.21 – Zoo Rostock IV

Guten Morgen, 🙂

und weiter geht es am 29.07.21 bei den Gorillas im Darwineum. Ich konnte mich nicht satt sehen und da kommen noch gaaaanz viele Fotos nun. 😳 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

To be continued again…. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0148

14 Gedanken zu “Donnerstag, 09.09.21 – Zoo Rostock IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute habe ich 5x den Wecker weiter gedrückt. 😳 Ich wollte einfach nicht aufstehen. Ein Hoch auf die Gleitzeit und das Homeoffice. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Eine feine Familie, eine liebe Mama, ein arghes Mäuschen!
    GorillenTB eben.
    🙂
    Immer schön.

    Hier scheint die Sonne.
    Und außer dem meist unsichtbaren Sitterkater steht eine Durchsprechprobe auf dem Plan.

    Ansonsten werden Balkon und freier Abend genossen werden, denn damit ist ja sehr bald Schluß.

    Habt einen schönen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    was für ein aaarghes TB. Da wurdest du aber in deinem Urlaub auch sehr mit Gorillen und ihrem Nachwuchs verwöhnt!! Und wir jetzt auch 🙂

    Deinem Rücken weiterhin gute Besserung. Das hat meine Mutter auch, dass die Massage immer erst einmal eine Verschlimmerung mit sich bringt, aber am Ende wird es dann gut! Ich müsste auch mal wieder zur Massage! Aber die haben dort in meiner Praxis derzeit kaum Termine!

    Whis42per wünsche ich heute noch einen schönen Abend auf dem Balkon. Das schöne Wetter will genossen werden! Ich werde unseren Balkon die nächsten Tage mal herbstfein machen. Die alten Gemüsepflanzen müssen jetzt raus. Die Geranien werde ich zum Überwintern ins Büro bringen! Jetzt droht ja vermutlich eine Coronaquarantäne mehr, hoffe ich! Ob ich dann noch Heide pflanze, weiß ich nicht. Der Lavendel mochte diesen Wetterwechsel und die Feuchtigkeit dieses Jahr gar nicht. Im Gegensatz zu den anderen Jahren ist wirklich jede Lavendelpflanze eingegangen, kaum, dass sie im Kasten war. Das kenne ich sonst gar nicht. Dafür ist alles, was grün ist und blüht, wunderbar gekommen! Trotzdem muss ich dieses Jahr großzügig aussortieren, wir haben einfach zuviel auf dem Balkon!

    Wir werden das Wetter heute Abend nicht draußen genießen können, sondern drin, aber darauf freue ich mich jetzt seit einem Jahr und sieben Monaten: zum Auftakt der Saison geht es in die Max-Schmeling-Halle zum Handball. Ich denke, das Konzept ist sicher, denn von den 11900 Plätzen dürfen nur 2000 Plätze bislang besetzt werden. Es gibt einen Antrag auf 3800 Plätze, was auch noch wenig ist. Wir haben in unserem Block den einzigen „Dreier-Sitz“ ergattern können, sonst hätte einer von uns zu Hause bleiben müssen! Vermutlich bin ich heute Abend genauso gerührt, wie Elke bei ihren Gorillen nach so langer Zeit. Ich habe meinen Begleitern schon gesagt, dass ich einen Vorrat an Taschentüchern benötige 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ach, das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin ja so ein sentimentales Etwas bei bestimmten Dingen. Daher nimm Taschentücher mit. Und natürlich wünsche ich den Füchsen einen Sieg gegen Wetzlar.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hoffe auch, dass „wir“ gewinnen 😉 Neulich hat man im TV die Füchse nach Kiel und Flensburg sogar als Titelaspiranten aufgezählt 😉 Sogar vor den Löwen 😉 Die kommen im Übrigen im Februar nach Berlin und ich hoffe, dass wir da auch hinkommen!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.