Samstag, 11.09.21 – Zoo Berlin V

Guten Morgen, 🙂

nachdem wir uns am 27.07.21 von den Menschenaffen getrennt hatten, ging es weiter durch den Zoo…

Zoo Berlin

Die umgestaltete Löwenaußenanlage – leider ohne die 3 Ex-Leipziger. 😦

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

An dem schwülheißen Tag war jedes bisschen Schatten Erfrischung. 🙂

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Das soll es für heute wieder gewesen sein. Es kommen ja noch Nachschläge. 😉 Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0145

4 Gedanken zu “Samstag, 11.09.21 – Zoo Berlin V

  1. Guten Morgen!

    Immer wieder fein im Zoo!
    Und bald braucht man die schönen grünen Sommerbilder weniger zur Abkühlung,
    sondern gegen den Grün-und Blühentzug.
    😉

    Hier ist es bedeckt.
    Hoffen wir mal, daß der Abend trocken bleibt.
    Kater und Probe, Kater und Vorstellung stehen an,
    also das erste „normale“ Wochenende dieser Spielzeit.
    Machste nix dran.

    Habt es alle schön!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier hat es in der Nacht geregnet, hört aber inzwischen auf.

    Es werden eh ruhige Tage werden. 2 Patienten.. 😉 Bei mir ist der Ischias noch nicht so ganz ausgeheilt und das linke Knie spinnt auch wieder. Wahrscheinlich weil ich eine komische Haltung unbewusst habe. :oops<.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  3. So, wir waren mal einkaufen, haben gespielt und waren jetzt noch mit dem Auto unterwegs, um an einer Brücke nach dem Eisvogel zu suchen. Und jipiiieh, ich habe einen geschnappt.

    Nun wünsche ich Leipzig mehr Glück als momentan. 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.