Sonntag, 12.09.21 – Zoo Heidelberg V

Guten Morgen, 🙂

auch heute zeige ich euch wieder Fotos vom 09.08.21, meinem Besuch in Heidelberg mit meiner Schwester.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das soll es für heute wieder gewesen sein. 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0543

6 Gedanken zu “Sonntag, 12.09.21 – Zoo Heidelberg V

  1. Guten Morgen!

    Allesamt nette Zoobesucher!
    Und kooperativ auch noch.
    🙂

    Ein schüchternes Sönnchen kommt übers Dach.

    Nachdem uns gestern der ganze zweite Teil verregnet ist.
    Was aber weder Schauspieler, noch Zuschauer daran gehindert hat, das Ganze lustvoll zuende zu bringen.
    😉
    Ich persönlich hoffe allerdings, daß es heute dann doch trocken bleibt.

    Ein vorerst letzter Besuch beim schüchternen Lenny,
    der sich dann doch wieder eisern unters Bett verzogen hat.
    hat mich, für sonntags früh, aus dem Bett getrieben.
    Ist auch noch nicht viel los draußen.
    Frühstücken alle noch.
    😉

    Habt einen feinen Sonntag!
    Und pflegt Eure Blessuren, so Ihr welche habt!

    Ansonsten, Sonnengruß:

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier gibt es gleich Weißwurstfrühstück. 🙂

    Nach dem Regen gestern und einem bedeckten Tagesanfang hat sich inzwischen die Sonne durchgesetzt. Nach dem F1-Rennen am Nachmittag geht es wieder nach Hause.

    Habt einen schönen Sonntag.

    @ whis42per
    Aber er würde dich sicher vermissen, wenn sein Napf leer bleiben würde. 😉

    Ich wünsche euch weiterhin ein so begeistertes Publikum, aber besseres Wetter dazu. 🙂

    Gefällt mir

  3. 1 Punkt beim Tabellenführer in Regensburg nach Rückstand geholt. Da will ich doch mal nicht meckern. 😉 Deine Fortunen heute mit Fortune… Da bist du sicher auch glücklich mit dem Sieg.

    Gefällt mir

  4. So, ich bin wieder zurück von Jens. Die Fahrt verlief zum Glück ohne Stau. Jetzt ist schon wieder die Zeit, wo gegen Abend die Sonne tief steht und blendet. Es wird Herbst….

    Jetzt gibts Abendbrot und dann tue ich mir das Triell an. 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.