Montag, 13.09.21 – Gülper See II

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es den zweiten und letzten Teil vom Ausflug am 30.07.21 zum Gülper See.

Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See
Gülper See

Zeit, zum Hotel zurück zu fahren… Das war es vom Gülper See. Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0079

7 Gedanken zu “Montag, 13.09.21 – Gülper See II

  1. Guten Morgen!

    Plattes Land am Gülper See.
    Ich mag das ja sehr, dann hat man mehr Himmel.
    🙂
    Und den Vögels frech ins Zuhause gemamarazzt….
    na, sie werden es mit Fassung getragen haben.
    😉

    Der Tag beginnt freundlich, aber früh,
    die Prominenz ruft zur Wiederaufnahme GALILEI.
    Dürfte ein anstrengender Tag werden.

    Gestern ist die Vorstellung trocken geblieben.
    Es waren viele aus der abgebrochenen Vorstellung von vor den Ferien da.
    Und manche schon zum dritten Mal.
    😉
    Jedenfalls war es voll und hinterher waren alle glücklich.
    😉
    Viermal noch, dann ist es Geschichte, das Werk.

    Kommt alle gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    Theatergäste, die schon zum 3. Mal kommen? Was gibt es Besseres? Das ist wirklich ein Kompliment und verdient gutes Wetter. 🙂

    Hier startet der Tag auch sonnig und der Geschäftsjahresabschluss rückt schon immer näher. Also ran ans Tageswerk und fleißig arbeiten ist angesagt.

    Nach Feierabend steht aber kein Termin an außer höchstens der Supermarkt.

    Kommt gut in die neue Woche. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Nachmittag,

    die Woche fing schon wieder früh und arbeitsreich an, daher melde ich mich erst jetzt. Dafür habe ich mir die hübschen Bewohner von Heidelberg ebenso gegönnt, wie den Ausflug an den Gülper See. Die Strohballen erinnern mich immer an unseren traumhaften Sommerurlaub auf Rügen. Im August sind wir da laufend an diesen Heuballen vorbeigekommen und die haben abends so schön im Abendlicht geleuchtet.

    Heute früh mussten wir alle früh raus, weil Herr Lippenbär mal wieder nach Beelitz gefahren ist (die Strecke hat er jetzt innerhalb einer Woche 6 x zurückgelegt), um das Lippenbärkind abzuholen, was heute schon um 7.45 Uhr einen Wohnungsbesichtigungstermin hatte. Die Wohnung ist ein Traum und die erste, die er sich angeschaut hat. Er war natürlich nicht alleine dort. Nun heißt es Daumen drücken und nebenher bewirbt er sich fleißig weiter. Das wäre schon wie ein Lottogewinn, wenn er die erste Wohnung, die er sich anschaut, auch bekommen würde. Wir haben bezüglich der Wohnungssuche auch schon einiges erlebt!

    Daher wird mein Tag heute aber auch nicht lang werden, denn an den langen Arbeitstagen noch früher aufstehen, als eh schon, das packe ich nicht mehr!

    Daher wünsche ich Euch auch schon wieder einen schönen Resttag und später einen schönen Feierabend. Morgen hoffentlich dann früher und länger!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, dann drücken wir doch mal die Daumen für die Wohnung. Wer weiß….

      Mein Neffe und sein Freundin hatten ja ihre Wohnung auch bekommen. Sie war die erste, die sie besichtigt haben und sie hatten sich sofort in sie verliebt. Vielleicht gibt es bei euch ja auch ein Happy-End.

      Gefällt mir

      1. Da drück ich mit.

        Unsere jetzige Wohnung war immerhin die erste und einzige, zu deren Besichtigung ich den BE mitgenommen habe.
        Und auch die erste, bei der ich gedacht habe: „Die hat doch was!“

        Also, manchmal klappt es.
        ToiToiToi!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.