Donnerstag, 16.09.21 – Zoo Berlin VI

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir wieder bei unserem Besuch am 27.07.21 im Berliner Zoo.

Zoo Berlin

Bei den Pandas wurde nun im Innengehege geschlafen und gefressen.

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Remembering Elfi….

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Von Katjuscha habe ich leider nicht mehr als auf diesem Foto gesehen.

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Mit dem Nasenbär geht´s auf dem nächsten TB dann weiter. Habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0055

9 Gedanken zu “Donnerstag, 16.09.21 – Zoo Berlin VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich bin noch Out of Order…. 😦 Mein Firmenrechner verlangte ein Update von Windows 10, welches ich nach Feierabend gestartet habe. Es war von mindestens 2 Stunden die Rede… Als ich gegen 23 Uhr ins Bett bin, lief es immer noch. Und auch jetzt ist es noch nicht fertig. 😦 Ich muss doch arbeiten….

    Ansonsten habe ich jetzt genug gejammert, passend zum trüben Regenwetter 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    was für ein feines Sammelsurium aus dem Zoo. Bei den Schweinen war ich schon lange nicht mehr! Und von Kati sehe ich meist auch nicht mehr, eher weniger. 😉

    Hier steht auch viel auf dem Plan, weil ja morgen mein freier Tag ist. Daher will ich nicht jammern, aber ich muss fleissig sein.

    Ich hoffe, ich komme demnächst wieder mal dazu, TB’s zu fertigen. Ein paar Ausflüge habe ich ja zusammen. Aber ich hatte halt auch gefragt wegen deines Oktoberurlaubs, weil ich dann auch TBs machen könnte. Aber mal sehen, die nächsten zwei Wochenenden muss ich vermutlich arbeiten. Aber wenn ich Luft habe zwischendurch versuche ich es. Die letzten Tage war ich abends zu müde. Ich habe mir noch nicht einmal die Bachlorette gestern zu Ende angeschaut 😉

    Ich hoffe, bei Whis42per ist alles ok?

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Noch habe ich bis zum Urlaub TBs auf Halte, auch wenn ich mich immer auf Neues sehr freue, was ich noch nicht kenne 🙂 Deshalb wäre während meines Urlaubs super, da dann auch nicht immer eine gute Internetverbindung garantiert sind.

      whis42per habe ich schon angefunkt. Sie hat zum Glück „nur“ PC-Probleme. Hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, weil sie sich noch nicht gemeldet hatte.

      Die Bachelorette hatte ich geguckt. Das Interessanteste war ja danach der Talk. 😉

      Gefällt mir

  3. So, guten Mittag!

    Nun kann ich wieder mit dem PC arbeiten, allerdings mußte ich ihn dafür tatsächlich leer räumen.

    Aber immerhin.
    Der Neue ist schion unterwegs.
    Bis dahin muß das hier reichen.

    Habt einen guten Tag!
    Ich wurstel weiter.

    Gefällt 2 Personen

  4. Mein Vater hatte sich 2005 glaube ich einen neuen Skoda Fabia gekauft. Seit seinem Tod in 2007 hat meine Schwester ihn übernommen. Er fährt immer noch. Jetzt war zwar die Wasserpumpe kaputt, aber sie haben ihn repariert und der Werkstattmeister meinte heute, er wäre immer noch gut in Schuss und die Reparatur die richtige Entscheidung. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.