Freitag, 17.09.21 – Zoo Heidelberg VI

Guten Morgen, 🙂

es sind immer noch Fotos für 3 TBs auf Lager. Also weiter zum Besuch vom 09.08.21 in Heidelberg.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Weiter zu Gertis Lieblingen. Wie immer war sie gedanklich dabei. 🙂

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Und nun noch die Fossa

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Schluss für heute. 😉 Habt es fein. 🙂

Natürlich soll es heute besonders Herr Lippenbär fein haben. Happy Birthday, viel Gesundheit und Glück wünschen wir von der Extratour. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0540

15 Gedanken zu “Freitag, 17.09.21 – Zoo Heidelberg VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier steht keine Geburtstagsfeier an, sondern Arbeit. Aber das ist okay. Und am Wochenende ist auch einiges zu tun in der Wohnung und im Garten. Zu Jens fahre ich dann am nächsten Wochenende drauf wieder. Da beginnt heute die Physiotherapie.

    Jetzt will ich mal fleißig sein. Einen festen Punkt für heute gibt es auch schon. Der Glubb spielt. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Feine GertiGedenkLöwen sind das!
    Aber auch Schildkröten und Fossa haben einen Platz auf dem TB verdient.
    🙂

    Der PC hat jetzt nur noch das Allernötigste drauf und damit funktioniert er (ToiToiToi) astrein.
    Der neue sollte eigentlich am Montag kommen, reist aber wohl heute schon an.
    Dann schauen wir morgen mal.
    😉
    Heute ist Haushalt und RHEINGOLD angesagt.
    Die weitgehend probenfreie Zeit geht unwiderruflich ihrem Ende entgegen
    und das eine oder andere will vorher noch erledigt sein.
    Aber mit Ruhe und ganz entspannt.

    So wird heute hoffentlich auch der Herr Lippenbär gefeiert!

    Noch dazu mit Spaß und Liebe, mit Lecker und Schön

    und mit den besten Glückwünschen auch von hier!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Habt es alle gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist ja prima mit dem PC, so kann er auch weiterhin als Ersatz dienen. 🙂
      Aber natürlich wird der neue dich sicher begeistern. Ich bin immer noch erstaunt, WIE schnell der neue Laptop gegenüber dem alten startet. 😉

      Dann genieße den probenfreien Tag und natürlich wünsche ich euch eine trockene Aufführung. 🙂

      Gefällt mir

        1. Ich hoffe übrigens morgen auf einen Sieg von den Fortunen gegen den Tabellenführer Regensburg…. Das wäre auch gut für den Glubb, vorausgesetzt, sie siegen heute Abend… 😉

          Gefällt 1 Person

  3. Auf dem Tagesplan für Sonntag steht RHEINGOLD als 18., aber nicht als letzte Vorstellung drauf.
    Vielleicht halten sie sich den Publikumsklopper doch noch warm für die nächste Freiluftsaison.
    😉

    Gefällt 1 Person

      1. Das Bühnenbild ist ja zu 80% eine Kunstinstallation, die wir dann wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung hätten.
        Aber vielleicht bauen sie das dann kostengünstig nach.
        😉

        Gefällt 2 Personen

        1. Ach so, das wusste ich nicht und kenne mich da auch nicht so wirklich aus. 😉 😳

          Ich gehe jetzt mal Rasen mähen. Ich glaube, der Ischias kann das wieder. 🙂

          Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    jetzt habe ich mal eine kurze Pause, bevor es zum Essen geht. Ich werde Herrn Lippenbär später Eure lieben Glückwünsche ausrichten, darüber freut er sich sicherlich sehr!

    Die Gerti-Löwen aus Heidelberg sind fein! Sie hätte ja vor 13 Tagen auch Geburtstag gehabt!

    Unser Frühstück heute Morgen war toll. Das Cafe war in einer absoluten Szene-Gegend in Berlin, am Kollwitzplatz! Da gibt es ein tolles Restaurant neben dem anderen und sehr viele tolle Altbauten.

    Nebenher schaue ich mich gerade durch die Michael Schumacher Doku und das ist nicht nur eine Reise durch seine Geschichte, sondern auch irgendwie durch die eigene! Die Rennen damals haben mich ja auch lange begleitet. Und da wird man an das legendere Spa-Regen-Rennen mit dem Unfall mit Coulthard oder auch das Jahr, in dem Villeneuve gewann erinnert. Eine wirklich tolle Doku! Schade, dass die nur auf Netflix gezeigt wird. Und seinen schweren Unfall damals habe ich schon wieder total verdrängt!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Und eine tolle Aufführung heute Abend. Bei uns ist ja morgen auf dem Bebelplatz das große öffentliche Konzert der Staatsoper. Eventuell gehen wir da mal „fernhören“.

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich euch einen schönen und leckeren Abend. 🙂

      Die Doku ist sicher toll. Ich war ja damals auch mal live am Nürburgring, als Michael neu bei Ferrari war. Eine super Erfahrung war das schon.

      Gefällt mir

  5. So, frisch geduscht werde ich jetzt dem Glubb die Daumen drücken.

    Ich habe Rasen gemäht, bis irgendwann der Akku leer war. Da war ich aber eh schon am zweifeln, ob ich nicht aufhören sollte, weil der Ischias zu merken war. Das hat der Akku sicher gemerkt. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.