Samstag, 18.09.21 – Zoo Rostock VI

Guten Morgen, 🙂

auch wenn es sich wiederholt…. Es gibt schon wieder Fotos vom 29.07.21 aus dem Darwineum. Es war das erste Mal seit März 2020, dass ich Menschenaffen in ihrem Innengehege beobachten konnte.

Zoo Rostock
Zoo Rostock

Die Gorillas sind mit den Brazzameerkatzen vergesellschaftet. 🙂

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Das soll es für heute wieder gewesen sein. Assumbo war an diesem Tag leider hinter den Kulissen, es ging ihm nicht so gut. Immer wieder setzten sich die Familienmitglieder an ein Fenster, dahinter war er wohl in einem Innenbereich. Aber danach wurden auf Facebook schon wieder süße Videos veröffentlich, wo er mit den Lütten spielt. 🙂

Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0050

9 Gedanken zu “Samstag, 18.09.21 – Zoo Rostock VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    nachdem ich gestern schon vor 22 Uhr ins Bett gefallen bin, bin ich heute auch früher dran. Also raus und einen Spaziergang in der Natur machen. Kommt gut in den Tag. 🙂

    Gefällt mir

    1. Schönen guten morgen liebe Elke, ich wünsche Dir einen wunderschönen Spaziergang, aber heute ist erst Samstag, sonst müsstest Du morgen schon wieder arbeiten. Manchmal ist einfach alles viel zuviel.Tolle Fotos von Deinen Gorillas .Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg.Ursel

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!!

    Ach, Gorillen kann man ja nie genug haben.
    Mit Argh erst recht!
    Eine feine Mama ist das, sehr entspannt und fürsorglich.

    Hier löst sich gerade der Hochnebel auf und die Sonne kommt durch.
    Entweder Feudel oder Friedhof, hängt ein bißchen davon ab, wann die Paketpost anrollt.
    Und meinen neuen PC werde ich mal auspacken.
    Am Abend dann wieder RHEINGOLD.
    So wie die Leute drauf sind, würden die sich wahrscheinlich auch noch im November auf den Platz hocken.
    Obwohl es so nach 9 schon jetzt ganz schön frisch wird.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hätte euch ja 3 Punkte gegönnt, aber einen habt ihr gegen den Tabellenführer geholt. 🙂

    Ich bin zurück, es wurde gegen Mittag dann noch sonnig und ich habe wieder viel gelernt bei Gesprächen mit Hobby-Ornithologen. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.