Sonntag, 19.09.21 – Tierpark Berlin VII

Guten Morgen, 🙂

wir sind am 26.07.21 im Tierpark gewesen. Gespannt war ich auch schon auf die neue begehbare Anlage des Baumkänguru Nunsi und den Neuguinea-Filandern. Schön ist sie geworden. 🙂

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

Inzwischen ist ein 2. Baumkänguru eingezogen.

https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuelles/alle-news/artikel/die-reifepruefung

Das soll es für heute wieder gewesen sein. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0218

10 Gedanken zu “Sonntag, 19.09.21 – Tierpark Berlin VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier ist ein sonniger, aber sehr windiger Morgen. Heute ist nun WIRKLICH Feudeln angesagt, nachdem ich am Freitagabend Rasen gemäht habe und gestern in Sachen Vogel schnappen unterwegs war. Hausordnung habe ich auch. Aber es bleibt bestimmt auch immer ein bisschen Zeit, den Tag auch gemütlich anzugehen. 🙂 😉

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, die wohnen schön, die Baumkänguruhs!
    Ist schon toll, was sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten in vielen Zoos so getan hat in Sachen Gehegegestaltung.
    Auch da, wo man nicht größer werden kann, wird man wenigstens schöner und spannender für die Bewohner.

    Die Sonne scheint.
    Und heute wird die vermutlich doch letzte RHEINGOLD über die OpenAirBühne gehen,
    ausverkauft und mit ein bißchen Schlußfeuerwerk.
    Das haben wir uns auch verdient.
    😉

    Ansonsten winken mir noch drei freie Tage, aber ab Donnerstag hat mich dann der Probenalltag wieder.
    Und geht mit den nachgeholten Premieren und Wiederaufnahmen dazu gleich in die Vollen.
    Na, ich bin ja ausgeruht.
    Hoffentlich hält es ein Weilchen.
    😉

    Habt einen schönen SONNtag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich euch einen grandiosen Abschlussabend. Das Publikum wird euch sicher wieder feiern.

      Und 3 Tage frei sind ein toller Ausblick. 🙂

      Bei mir werden die nächsten 2 Wochen wieder heftig wegen dem Jahresabschluss, aber ich denke schon jetzt daran, dass ich in 3 Wochen so Gott will gerade auf dem Weg nach Dorf Tirol bin. 🙂

      Gefällt mir

      1. Gestern saß eine total schlecht gelaunte Dame neben mir.
        Daß während der Vorstellung auch noch die Maske aufbehalten werden muß, gab ihr förmlich den Rest.
        Dann fing die Vorstellung an….und schon in der Pause war sie so selig, daß sie mir schier ein Ohr abkauen mußte.
        Plötzlich war es sogar egal, daß es ganz schön kühl wurde.
        Da hatte das Theater jemandem sichtlich den Abend und wahrscheinlich das ganze WE gerettet.
        😉

        Gefällt 1 Person

  3. So, ich war ja schon etwas verstört gestern,
    weil alles mit dem neuen PC auf Anhieb funktionierte.
    Nur meine Spiele konnte ich dann nicht spielen.
    Nach langem Rätseln stellte sich heraus, daß ich nur den Treiber der Grafikkarte aktualisieren mußte…
    seitdem fluppt auch das.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Glückwunsch Frau IT-Expertin. 🙂 Das ist ja super, dass du das Rätsel geknackt hast. 🙂

      Was spielst du für Spiele? Ich nur Hearthstone momentan.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.