Dienstag, 21.09.21 – Zoo Berlin VII

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das vorletzte TB aus dem Berliner Zoo und wie versprochen den Nasenbär als nächstes.

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Ab zum Erweiterungsgelände

Zoo Berlin

Da wird das letzte TB vom 27.07.21 beginnen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0052

8 Gedanken zu “Dienstag, 21.09.21 – Zoo Berlin VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Arbeit häuft sich weiter, der Geschäftsjahresabschluss wird immer präsenter. Gestern habe ich 2 Stunden dran gehängt an die normale Arbeitszeit.

    Jetzt will ich mal fleißig sein, außer Einkaufen steht nach der Arbeit nichts an zum Glück.

    Ich bin gespannt, was es bei whis42per gestern Abend köstliches gab. 🙂 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen,

      da sieht man es mal: die Nasenbären und auch die Ameisenbären habe ich lange nicht mehr gesehen. Da braucht es Elke, damit man sie mal wieder zu Gesicht bekommt. Auf dem Erweiterungsgelände war ich auch schon ewig nicht mehr! Da bin ich mal gespannt, ob es etwas Neues gibt.

      Ansonsten scheint hier die Sonne und ich muss fleißig sein. Die Woche ist kurz. Am Freitag machen wir einen Betriebsausflug!

      Gefällt 1 Person

      1. Dann wünsche ich dir auch einen erfolgreichen Arbeitstag. Betriebsausflug klingt fein. 🙂 Ich fahre am Wochenende zu Jens runter.

        Bei den Nasenbären, das war echt Glück. 🙂

        Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Was für ein süßer Schnuffel, das Nasenbärchen!
    Ein besonders hübsches Exemplar!
    Da schlägt ja gleich am Morgen mein Herz hoch!
    🙂
    Aber die anderen Berliner sind natürlich auch sehr ansprechend,
    allen voran der Ameisenbär.

    Die Sonne scheint.
    Der Tag ist frei.
    Wenn das Auto wieder da ist, geht es mit dem Herbstblüh auf den Friedhof.

    Gestern Abend haben wir wieder SEHR gut gespeist.
    Nach einem Gruß aus der Küche, einem kleinen Gläschen getrüffeltem Selleriesüppchen,
    und einem kleinen Rindercurry mit Kokos, das auf der Zunge zerging,
    gab es den schon bekannten gebratenen Octopus auf seinen köstlichen, teils geschäumten Beilagen
    und diesmal als Tauschgericht eine auf den Punkt bereitete Lammhüfte mit ebenfalls sehr köstlichen, allesamt orientalisch anmutenden Beilagen.
    Danach waren wir wieder viel zu satt für einen Nachtisch.
    Und auf das köstliche EauDeVie als verdauungsfördernden Digestiv mußte ich ja verzichten,
    dafür gab es zum Essen einen herrlichen Pfälzer Riesling mit dem schönen Namen "Glaube, Liebe, Hoffnung".
    🙂

    Ich wünsch Euch einen feinen Tag!
    Bleibt gesund!
    Und mit dem Blick voraus nach Südtirol läßt sich sicher auch der Arbeitsstress besser aushalten.

    Gefällt 2 Personen

    1. Da liest man richtig, wie gut es dir geschmeckt hat. 🙂 Das ist fein, dass ihr einen schönen und köstlichen Abend hattet.

      Der Name des Riesling gefällt mir total gut. 🙂

      Genieße den freien sonnigen Tag. 🙂

      Gefällt mir

  3. So, jetzt werden die Füße hochgelegt und ein portugiesischer Rosado genossen. Auf das Wohl vom Schwesterherz, welches ganz glücklich ist nach einer Nachuntersuchung heute. Alles weiterhin bestens. 🙂

    Ich habe wieder Überstunden gemacht, war in der Drogerie einkaufen und habe bei der Fahrt zur Bank durch den Ort gesehen, dass wir SEHR SPD-lastig sind. Fast nur Plakate mit Herrn Scholz. Wir haben ja auch einen SPD-Bürgermeister. Ich musste – ganz ungewöhnlich für Bayern nach CSU-Plakaten suchen. 😉 Aber es ist nicht so, dass es mich stören würde. 😉

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.