Mittwoch, 22.09.21 – Zoo Heidelberg VII

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das vorletzte TB von meinem Besuch mit dem Schwesterherz am 09.08.21 in Heidelberg.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Das war es wieder. 1 TB gibt es noch. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0518

10 Gedanken zu “Mittwoch, 22.09.21 – Zoo Heidelberg VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich würde es ja gerne mit dem Faultier halten…. Darf ich aber nicht. 😉 Ich muss fleißig weiter auf den Geschäftsjahresabschluss zuarbeiten.

    Habt einen schönen WTT und verabschiedet den Sommer. Um 21.21 Uhr ist Herbst angesagt. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Die haben aber alle die Haare schön da auf dem TB!
    Da kann man ja neidisch werden.
    🙂
    Und meine Lieblinge sind heute die Otten.

    Ich glaube, hier hat der Herbst schon um 9.21 angefangen.
    🙄
    Hochnebelgrau und so frisch, daß unsere smarten Heizungen angegangen sind.

    Egal, dies ist der letzte richtig freie Tag für lange Zeit.
    Ich will ihn ordentlich genießen.
    🙂

    Habt Ihr es alle gut!
    Und bleibt gesund!
    Hoffe, die Auazehen sind auch wieder so gut wie heile!?

    Gefällt 1 Person

    1. Das Gif ist ja süß. 🙂 Ich mag die kleinen Motzgesichter auch so gerne. Otten halt. 😉

      Dann genieße den Tag aber wirklich total. 🙂 Hier läuft auch die Heizung…

      Gefällt mir

    2. Sieht nur noch schlimmer aus, als er ist. Ich finde, während der Schmerz sich verzieht, wird der Zeh immer blauer. Aber der Nagel ist noch dran.

      Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    wenn sich Whis42per heute die Otten schnappt, nehm ich die Binturongs. Ich liebe Popcorn-Tiere. Eine feine Auswahl hast du da mitgebracht Elke!

    Hier ist es ja schon seit Tagen herbstlich frisch. Insofern ist bei mir Herbstanfang schon am Wochenende gewesen, als ich angefangen habe, herbstlich zu dekorieren. Als nächstes kommt der Balkon dran.

    Aber heute hat der Tag später gestartet (da ich ja mittwochs jetzt immer Gleitzeit habe) und somit muss ich hier noch ein Stündchen arbeiten, bevor es in den Feierabend geht. Dann gibt es einen Cafe-Besuch mit der Lippenbär-Oma und später die erste Kürbissuppe des Jahres – passend zum Herbstanfang!

    Also die Aussichten für diesen Herbstanfangs-Mittwoch sind gut und so hoffe ich auch für Euch, dass ihr einen schönen Mittwoch habt.

    Bis später!

    Gefällt 2 Personen

  4. Das war ein schöner freier Tag.
    Bißchen was erledigt, bißchen mehr rumgeschlumpft.
    😉

    Morgen steht eine weitere Wiederaufnahme an.
    Und Freitag dann der Probenbeginn Macbeth.

    Samstag gibt es eine Probe.
    Sonntag eine Nachmittagvorstellung.
    Und dann geht eine Woche lang alles seinen normalen Probengang,
    bis übernächste Woche eine der gelagerten Premieren vorbereitet und zelebriert wird.

    Da feier ich doch jetzt mal den Abend.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast du schön Recht, dass du das tust.

      Ich schlumpfe inzwischen auch auf der Couch. 2 Überstunden waren wieder nötig, dann hat mir das System einen Strich durch die Rechnung gemacht. SAP stürzte immer wieder ab. 😦 So ist der Berg der Arbeit leider wieder gewachsen zum Morgen. 😦

      Deshalb gönne ich mir jetzt ein Gläschen Rosado zum Trost. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.