Donnerstag, 23.09.21 – Zoo Rostock VII

Moin moin, 🙂

heute enden die Gorillafotos aus dem Rostocker Zoo vom 29.07.21. 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Tschüss ihr tolle Gruppe und tschüss Gorgo, es wurde Zeit, Platz zu machen und auch mal weiter zu den Orang-Utans zu gehen.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0047

11 Gedanken zu “Donnerstag, 23.09.21 – Zoo Rostock VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute hangele ich mich auch… Aber von Vorgang zu Vorgang. 😉
    Ich muss fleißig sein und wünsche euch einen schönen Tag. In einer Woche ist schon Endspurt, dass wird es wieder ruhiger. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    eigentlich schade, dass es mit den Gorillen aufhört. Aber wenn es dafür zu den Orangs geht, will ich mich bestimmt nicht beschweren 😉 Sogar Frau „ich hab die Zähne schön“ ist dabei 🙂 Feine Bilder! Da freu ich mich heute noch einmal ein wenig mehr.

    Gestern bin ich nicht mehr zum Zusteigen gekommen, weil mich Herr Lippenbär spontan zum Bayern eingeladen hat. Das Wetter war noch so fein, dass man gut draußen sitzen konnte und so gab es für mich Schweinebraten mit Sauerkraut (ich liebe Sauerkraut) und einem Kartoffelkloß. Und da die Portion so groß war, reicht das heute noch für das Mittagessen. Abends gibt es dann eine gestern Abend noch gekochte Kürbissuppe.

    Bei mir ist heute ja schon Wochenendspurt, da ich morgen vormittag erst einmal ausschlafen kann, bevor es mittags dann zum Betriebsausflug geht (Dampferfahrt und anschließendes Essen auf einem Restaurantschiff). Das Wochenende begehen wir dann ganz nach dem Motto „AKNM“, nur die Wahl muss sein und ein wenig Marathon gucken auf Abstand tun wir auch!

    Und da hier heute Morgen noch fleißig die Sonne scheint, bin ich auch recht motiviert und werde mich gleich ans Arbeiten machen!

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Das sind doch tolle Aussichten für morgen. Ich hoffe, das Wetter passt für eure Dampferfahrt. 🙂

      Ich habe mir ja vorgenommen, diesen Herbst auch mal eine Kürbissuppe selbst zu machen. Mal gucken, ob ich es dieses mal schaffe. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Es gibt ja zig Rezepte. Wir hatten gestern eines vom Discounter, mit Orangensaft und Honig. Das war dann vor dem Pürieren noch recht süß und irgendwie nicht meins. Aber nach dem Pürieren war es richtig lecker. Da sind aber auch Knoblauch und Ingwer und ordentlich Zwiebeln drin. Die sind vor dem Pürieren gar nicht rausgekommen! Aber gestern Abend beim Verkosten war es dann doch echt gut. Mal sehen, ob ich heute noch nachwürze. Aber ich freue mich drauf. Dazu gibt es meist Brot mit etwas Kürbiskernöl.

        Gefällt 2 Personen

        1. Ingwer vertrage ich ja nicht. Aber ich finde bestimmt ein Rezept, wo der nicht drin ist. Aber erst nach dem Geschäftsjahresabschluss, vorher gibt´s nur Vesper oder gaaaanz schnelle Küche. 😉

          Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    So feine Affen!
    So arghe Affenkinder!
    So liebe Affenmamas!
    Und so schöne Fotos…..
    Gut, daß Du immer wieder zu den Gorillen gehst!
    🙂
    Da kommt dann wieder Nachschub.
    😉

    So,
    heute durfte ich immerhin nochmal ausschlafen,
    damit ist dann morgen auch wieder Schluß.
    Ich hoffe, die EinMannShow heute bekommen wir gut und schikanefrei über die Bühne.
    Davon gab es nur die Premiere vor fast einem Jahr und dann war ja wieder Schluß mit lustig.

    Kommt gut Richtung WE!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  4. So, gleich ist auch bei mir Feierabend. SAP steigt aus, das ist ein Zeichen. 😉 Und es reicht auch, der Kopf raucht und die Nase läuft leider auch.

    Ein Hoch auf das Homeoffice, das mir jetzt die Fahrt mit Stau erspart. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dann genieße deinen Feierabend. Ich radle jetzt auch nach Hause und hoffe, dass ich nicht nass werden. Inzwischen ist es so grau, dass es fast dunkel ist und sehr windig!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.