Freitag, 24.09.21 – Tierpark Berlin VIII

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir wieder im Tierpark und die Tiger waren am 26.07.21 doch sehr müde. 😉

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

Also sind wir zurück zum Eisbärgehege mit kurzem Aaaargghhh-Stopp, schauen, ob Hertha und Tonja doch noch raus dürfen…

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

Juhu, sie waren zu sehen. 🙂

Tierpark Berlin

Das Wasser wurde wieder eingelassen und man hatte ein Fundament für die neue Eisbärscholle eingebaut.

https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuelles/alle-news/artikel/scholle-fuer-eisbaeren

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

Mutter und Tochter verstehen sich auch nach 2 1/2 Jahren immer noch sehr gut. Das war schön zu sehen. 🙂

Noch viel mehr Fotos von Hertha und Tonja gibt´s im nächsten TB aus dem Tierpark.

Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0213

6 Gedanken zu “Freitag, 24.09.21 – Tierpark Berlin VIII

  1. Guten Morgen!

    Zwei feine Eisbärdamen sind das,
    muß man wirklich sagen!
    🙂

    Mir geht es allerdings gerade eher so wie den Tigern:
    Ich bin SEHR müde.

    Hilft aber nix.
    Probenstart.
    Und am Abend hoffentlich ein ähnlich gelungenes Solo wie gestern.

    Kommt gut durch den Tag!
    Feinen Betriebsausflug!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich wünsche Claudia auch einen schönen Ausflug und whis42per erfolgreiches Proben. Schön, dass die gestrige Aufführung wohl ein Erfolg war. 🙂

    Ich habe mir leider wirklich eine Erkältung eingefangen. 😦 Zum „Hatschi“ kommt jetzt die „Watte im Kopf“ dazu. Kann ich alles gar nicht gebrauchen im Geschäftsjahresabschluss, aber da muss ich durch.

    Leider habe ich mich jetzt sehr schweren Herzens entschieden, morgen früh nicht zu Jens zu fahren, sondern mich Zuhause auszukurieren. Ist einfach besser so…. Gestern und heute waren die Corona-Tests zum Glück negativ. Man weiß ja nie….

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    ein kurzer Gruß in den Bus. Ich bin schon im Büro und gleich geht es los. Na ich hab doch gesagt, dass das wird Whis42per 😉 Heute gute Proben und für Elke gute Besserung. Ich hatte schon gestern gehört, dass die Grippe im Anmarsch ist. Ich hoffe, es geht dir bald besser!

    Die Tiger sind fein und Hertha und Tonja eh! Der Tierpark steht bei mir auch auf dem Plan! Aber derzeit sind die Wochenenden alle belegt.

    Habt einen feinen Freitag! Alles Gute für Elke!

    Gefällt 1 Person

  4. Seit einer halben Stunde habe ich Feierabend gemacht und bin auf die Couch gefallen. Hier kuriere ich mich nun weiter aus und wünsche euch einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.