Samstag, 25.09.21 – Niedernberger Seen II

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch die restlichen Fotos von meinem Spaziergang am 28.08.21.

Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See

Der hoteleigene Strand des Seehotels. Das Hotel ist nicht EIN Komplex, sondern besteht aus vielen kleinen Häusern. Das Dorf nennt es sich. 🙂

Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See
Niedernberger See

Dem dort feiernden Hochzeitspaar wünsche ich alles Gute. 🙂

Niedernberger See

Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0226

7 Gedanken zu “Samstag, 25.09.21 – Niedernberger Seen II

  1. Hallo UHU

    K800_2010_1024Südtirol0462

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück.

    Auf dein Wohl! Aber erst heute Abend. 😉 Liebe Sophie, ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙂

    K800_2010_1024Südtirol0272

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    nachdem ich gestern schon früh schlafen gegangen bin, fühle ich mich heute noch nicht wieder gut, aber nicht mehr ganz so schlapp wie gestern Abend. Ich hoffe, es geht weiter bergauf. Ich werde mich weiter pflegen.

    Zum Glück habe ich alles im Haus, kann also viel Ruhe halten. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Und erstmal Sophie einen wunderschönen Geburtstag gewünscht!

    Schön feiern in ein hoffentlich tolles Lebensjahr!

    Der TBSpaziergang ist wie immer wunderbar!
    Da nehme ich mir ein bißchen Grün und Blüh und See mit auf die lichtlose Probebühne.
    Immerhin, der Abend ist frei!

    Habt einen schönen Samstag!
    Gute Besserung für Elke!
    Und Ihr anderen: Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  4. Uhu und gute Nachmittag! 😻

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich geniesse diesen Tag in sympathischer Gesellschaft auf einer grossen Yacht, und schippere der Kroatischen Küste entlang. Das Wetter ist einmalig prächtig, Sonne, blauer Himmel, tiefblaues Meer.
    Wir werden richtig verwöhnt. 🤩
    Um 16.00 Uhr sind wir in Zadar, wo es eine Stadtführung gibt. Morgen geht es weiter nordwärts und am Dienstag heisst es dann, zurück in den kühleren Norden.
    Darum lasse ich es mir wohl sein und freue mich über alldieweil Schönheiten um mich herum.
    Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende. 🥰

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Sophie,

    auch noch spät, aber von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag

    Eine schöne Feier hattest du heute sicherlich in der traumhaften Umgebung!

    Und der Spaziergang oben, der schon herbstlich angehaucht ist, mit den Äpfeln und Hagebutten, gefällt mir sehr sehr gut!

    Das morgige Programm steht schon: Marathon die Spitzengruppe gucken gehen und dann zur Wahl. Den Rest lassen wir auf uns zukommen!

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich werde schon langsam wieder müde…. Aber es geht bergauf.

    Die Stimmung hat allerdings die Niederlage der Bienen bei den Fohlen getrübt. 😦 Aber ohne Reus und Haaland, da fehlte was. 😳

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.